FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kein Login möglich?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 19:10    Titel: Kein Login möglich? Antworten mit Zitat

Habe mich gerade neu registrieren lassen, kann mich aber nicht anmelden. Es kommt immer folgende Meldung (egal welchen Browser ich benutze):

Location /login nicht gefunden.

Kolbenfresser
Psycho666
.
.

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 19:35    Titel: Re: Kein Login möglich? Antworten mit Zitat

scroll mal nach ganz unten da gibs noch ne möglichkeit!
da gehts!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 19:50    Titel: Re: Kein Login möglich? Antworten mit Zitat

Danke, jetzt funktioniert es. Da sind so einige Dinge die noch nicht klappen, je nach Browser. Egal, Hauptsache ICH BIN DRIN!

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 23:57    Titel: Re: Kein Login möglich? Antworten mit Zitat

Geht das anmelden überhaupt bei jemandem hier im Forum ?

Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 00:52    Titel: Re: Kein Login möglich? Antworten mit Zitat

Nein!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 15:50    Titel: Re: Kein Login möglich? Antworten mit Zitat

Bei mir läuft das mit dem einloggen auch nicht...
aber scrollen kann ich auch nicht!
HELP
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 16:02    Titel: Re: Kein Login möglich? Antworten mit Zitat

Hat sich schon erledigt
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 14:44    Titel: Re: Kein Login möglich? Antworten mit Zitat

bei mir gehts auch nicht . ich geb den namen ein(newcommer),dann das passwort und klick auf den button.)egal wo) und danach bin ich immernoch gast
newcommer
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 14:57    Titel: Re: Kein Login möglich? Antworten mit Zitat

hast du es wirklich unten auf der startseite versucht? dann wär das aber sehr komisch wenns nicht geht.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 14:59    Titel: Re: Kein Login möglich? Antworten mit Zitat

ja habe ich
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 15:00    Titel: Re: Kein Login möglich? Antworten mit Zitat

hallo!

ich habe mich eben registriert, kann mich aber nicht einloggen.

newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 15:44    Titel: Re: Kein Login möglich? Antworten mit Zitat

komisch an meinem pc gehts nicht aber am pc meiner schwester. *dummguck*

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 01:23    Titel: Re: Kein Login möglich? Antworten mit Zitat

Wichtig ist das der Browser Cockies akzeptiert. Sonst ist nix mit einloggen. Beim IE unter Extras/Internetoptinonen, beim NS unter Einstellungen. Cockies anschalten, dann geht´s.
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 19:55    Titel: Re: Kein Login möglich? Antworten mit Zitat

...ein Tip: Netscape installieren. Einloggen (geht!), dann könnt ihr den Netscape eigentlich wieder runterschmeißen! So hat´s bei mir auch geklappt! Ich hatte das gleiche Problem wie Newcommer!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 11:09    Titel: Re: Kein Login möglich? Antworten mit Zitat

hi,

habe leider auch Probleme beim Anmelden.
Ich hatte mich letzte Woche registriert und konnte mich danach auch anmelden.
Jetzt geht es leider nicht mehr Sad
(Location /login nicht gefunden - nichts zum Scrollen - und der Netscape bringt's auch nicht - benutze IE 5.5SP2)

Wie geht's????

Jo
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 15:59    Titel: Re: Kein Login möglich? Antworten mit Zitat

scroll mal ganz nach unten auf der seite ! Da kann es gleich eingegebne werde n

Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 16:30    Titel: Re: Kein Login möglich? Antworten mit Zitat

Danke, hab' ich irgendwie übersehen.
Jetzt klappert das.

THX Jo
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 16:43    Titel: Re: Kein Login möglich? Antworten mit Zitat

ich kann auch nicht scrollen beim login, und es kommt auch die fehlermeldung!!!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 22:38    Titel: Re: Kein Login möglich? Antworten mit Zitat

Quote:

ich kann auch nicht scrollen beim login, und es kommt auch die fehlermeldung!!!

auf der startseite ganz nach unten scrollen !

Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2002, 18:21    Titel: Re: Kein Login möglich? Antworten mit Zitat

Das Problem ist, daß der Link oben (anmelden) auf /login geht anstatt korrekt auf /#login

Auf der Startseite unten funktionierts
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.