FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

frage wegen dem zoll

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 03:08    Titel: frage wegen dem zoll Antworten mit Zitat

sagt mal wenn ich mir mal angenommen einen bit-racer bestelle sagen wir usa oder japan und die schicken mir das nach hause bzw gebe meine adresse an wieso geht der erst durch den zoll irgendwie hab ich das nicht kapiert ( falls er beim zoll landen sollte muss ich den dann da abhohlen oder wie und was ist wenn ich bei ebay usa einen bestelle ??? für ne kurze ausführliche lange informative erkährung währe ich sehr dankbar lach gruss an alle harry
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 03:17    Titel: Re: frage wegen dem zoll Antworten mit Zitat

jedes produkt das ausserhalb von d nach d geschickt wird kommt durch den zoll.
in länder innerhalb der eu kommt kein zoll drauf und die schauen nicht rein.
für länder ausserhalb der eu gilt dies:

-es wird ne zollgebür erhoben
-sie öffnen das paket
-sie schätzen den wert ab für die gebühren
-notfalls wirst du kontaktiert und musst dich zum zoll begeben wegen der schätzung und kannst es gleich mitnehmen
-sie kleben das paket wieder zu und schicken es dir
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 03:45    Titel: Re: frage wegen dem zoll Antworten mit Zitat

wahnsinn das ging ja schnell dank dir für die antwort jetzt bin ich schlauer gruss harry
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.