FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche: Fiat Cinquecento Karosserie in 1:64

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 13:05    Titel: Suche: Fiat Cinquecento Karosserie in 1:64 Antworten mit Zitat

Hat einer noch sowas oder weiß wo man das herbekommen kann? Wäre wirklich wichtig weil ich meiner Freundin zum Geburtstag einen Cinquecento Bit schenken will.


Please help !!!!!!!!!!!
Nach oben
Millelire
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.02.2003
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 13:25    Titel: Re: Suche: Fiat Cinquecento Karosserie in 1:64 Antworten mit Zitat

Jg. 69 (Typ D) könnt ich anbieten.... ...allerdings 1:1... wobei der hat schon fast Bitgrösse, brauchst nur bizzeli Chassisverlängerung zu machen....







M.L.

PS. HAVE FUN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bit chat
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.01.2003
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 15:24    Titel: Re: Suche: Fiat Cinquecento Karosserie in 1:64 Antworten mit Zitat

der wagen ist ja der oberhammer. wieviel ps hat der??? und ws soll der kosten???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 15:25    Titel: Re: Suche: Fiat Cinquecento Karosserie in 1:64 Antworten mit Zitat

cool !!! was soll kosten?? der könnte sich mit meinem Mini noch den Tiefgaragenplatz teilen!!! DAS PASST!! *freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Millelire
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.02.2003
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 15:31    Titel: Re: Suche: Fiat Cinquecento Karosserie in 1:64 Antworten mit Zitat



Dacht ich mir doch, das da einer anbeisst. *g* Also der Wagen ist nicht zu verkaufen.. ausserdem hättest wahrscheinlich Probleme damit beim Tüv... *ggg*

Paar Randdaten: 6-Gang Getriebe (per Druckluft geschossene Gänge), PS Zahl unbekannt.. (dürften etwa 60 sein.. ), tiefer, breiter, Go-Cart Bereifung (Auf den Fotos nicht drauf)... 0-100 in unter 6 Sekunden...

Macht ein Partner von mir in Italien... auf Anfrage auch kompl. restaurierte 500er Original oder Umgebaut. Preis je nach dem 5000,- bis 9000,- Euro....

Einen Blauen Type R hätten wir noch:



M.L.

EDIT: Das "F" auf dem Nummernschild ist fake...



Zuletzt bearbeitet von Millelire am 07.03.2003, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Millelire
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.02.2003
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 15:39    Titel: Re: Suche: Fiat Cinquecento Karosserie in 1:64 Antworten mit Zitat

at Eudeen (mein PC hat das "at" Zeichen verschluckt.. )

Sorry, das ich hier Dein topic misbrauche.. *g* ..weiss ja nicht mal, ob überhaupt so ein 500 gesucht ist oder ob einen neuen willst....

M.L.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 18:58    Titel: Re: Suche: Fiat Cinquecento Karosserie in 1:64 Antworten mit Zitat

@ Millelire: Dacht ich mir doch das der Name was zu sagen hat

Der erste Cinque ist ja mal eine "Entschuldigung aber das muß man so sagen" hammergeile Kiste, wir haben aber schon einen halbtoten Topolino in der Garage, der hergerichtet werden will (Jahrgang 1950 mit Faltdach).

Aber ich suche für meine Freundin einen in 1:64, der so aussieht





Würde auch gut Teuros dafür zahlen, also hängt Euch mal bitte rein, damit ich am 19. März nicht ohne dastehe



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 07.03.2003, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 21:00    Titel: Re: Suche: Fiat Cinquecento Karosserie in 1:64 Antworten mit Zitat

Frag doch mal beim Fiat händler nach.Gibt viele Autohäuser die die aktuellen Fahrzeuge auch zum hinstellen haben.

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 2111

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 23:54    Titel: Re: Suche: Fiat Cinquecento Karosserie in 1:64 Antworten mit Zitat

Quote:
Frag doch mal beim Fiat händler nach.Gibt viele Autohäuser die die aktuellen Fahrzeuge auch zum hinstellen haben.



Boah. Lieber nicht. Die sind meist extrem teuer. Da mein Sohnemann unbedingt nen Audi A4 Avant als Spielzeug haben wollte und es keinen gab hab ich auch mal beim Audi-Händler geschaut. Bildschön aber Sauteuer. 25 EUR. Und nach ner Woche hatte ihn mein Kleiner zerlegt.



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 00:14    Titel: Re: Suche: Fiat Cinquecento Karosserie in 1:64 Antworten mit Zitat

danke, ist ne gute idee, werde mal bei fiat vorbeischaun, mal sehen was es da so gibt...
Nach oben
Millelire
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.02.2003
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 15:34    Titel: Re: Suche: Fiat Cinquecento Karosserie in 1:64 Antworten mit Zitat

Und was gefunden? Ich hab bei uns zu Hause auch mal im Lager rumgekramt, aber als Werbegeschenk gabs nur die Puntos und Multiplas....

Hmm.. hast auch schon mal bei einem Modellbauladen unter den Plastikbausätzen nachgeforscht? Müsst doch irgendwo irgendwas geben...

M.L.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de