FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

anarchistischer PING-PONG thread >revisited<
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lippecat
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 447
Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ping
_________________
Let´s PLAY BOYs & Girls...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5345
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Pong
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6520
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Ping
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DanV
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 28.11.2017, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Pong Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1937

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

ping Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Redeemer
.
.


Anmeldedatum: 15.01.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

Pong
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8462

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ping
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 17.12.2017, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Pong
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 02.02.2018, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Pong

https://www.youtube.com/watch?v=MEIr-PPj0GQ[/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 02.02.2018, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mööp..Herr Helmudo hat verloren, da wäre PING dran gewesen Laughing

P O N G
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6520
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 02.02.2018, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Piong .... mist schon wieder ein Querschläger Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8462

BeitragVerfasst am: 03.02.2018, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Peng!

...Verdammte Autokorrektur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 29.03.2021, 03:40    Titel: Antworten mit Zitat

oh herrlich... grad voller nostalgie tatsächlich wieder dieses wundervolle forum ausgegraben. und mein alberner „thread“ (hieß doch so, oder...?!?) ist hier im offtopic doch allen ernstes immer noch an vierter stelle von oben (gewesen).
schade, dass foren im allgemeinen und insbesondere meine temporäre zweite heimat a.k.a. micro-rc (anfangs sogar bitracer.de, falls meine grauen zellen mich nicht täuschen) den modernen medien gewichen sind.

was war das für eine geile zeit & man hat auch (weit vor facebook, insta, tiktok, whatever) neben dem hobby echt viele lustige leute kennengelernt...

bin mal gespannt, ob & wann hierauf geantwortet wird - hoffentlich denk ich auch dran, ab und zu mal zu schmulen...

so far - bevor ich noch sentimentaler werde Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dada
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.11.2004
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 09.04.2021, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Du hast das PONG vergessen!

Jo aber ich stimme dir voll und ganz zu!

Ich fahr inzwischen (okay inzwischen dank Cor*** schon wieder nicht mehr) wieder regelmäßig Mini-Z und bastel wieder an Propo Bits Very Happy wenn ich zeit dafür finde.

Schade das dass Forum so im Dornröschenschlaf steckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4890

BeitragVerfasst am: 19.04.2021, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

PING

... aber es gibt noch welche, die Wiederstand leisten und sich weigern unterzugehen... keine Gallier, sondern die CH-Fraktion ist zumindest recht aktiv und haben technisch aufgerüstet (neben CNC auch mal das eine oder 3 3D Drucker, neue CNC in Spee...)
Wie immer, nicht die schnellsten, aber die innovativsten und testfreudigsten Laughing

Sobald das Covid-Spuk vorbei ist, erwarten euch gerne bei uns Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1937

BeitragVerfasst am: 28.07.2021, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Pong!

Gerade mal die Schrankwände voller Rohlinge und damals sündhaft teurer Elektronik im Südflügel inspiziert. Was für eine Kohle das alles mal gekostete hat. Mad Hätt ich damals doch nur Wirecardaktien gekauft, oder in die German Property Group investiert, oder in Waldecker Wurstwaren oder oder...

Aber: Hoffe auf medizinischen Fortschritt. Um den ganzen Krempel mal zu verbauen müßte ich konservativ geschätzt nämlich 120 werden...

Alternativ mach ich ab Rente - ist nicht mehr allzulang hin - einen Großhandel für Vintage-Modellbauzubehör auf... Mr. Green

Bleibt mir alle gesund und viele Grüße - dela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8462

BeitragVerfasst am: 29.07.2021, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ping!

Meine Lager sind auch noch gut gefüllt - ich müsste mal ausmisten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4890

BeitragVerfasst am: 10.08.2021, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

cartman hat Folgendes geschrieben:
ich müsste mal ausmisten...

Pong!
auch wenn noch aktiv bin, miste derzeit auch aus. Mein Lager aus Lagerungsbehälter habe ich an Mike und ins SMR Club weitergegeben Laughing

Wenn dela ein Vintage-Laden aufmacht, kann ich auch einiges Liefern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de