FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Revell MAN 5to mil auf Orlandoo Basis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 21.05.2021, 16:51    Titel: Revell MAN 5to mil auf Orlandoo Basis Antworten mit Zitat

Revell MAN 5to auf Orlandoo-Basis, besser gesagt, mit Orlandoo Teilen. Dafür musste ein X01 sterben. Die Achsen, Motor, Servo, etc passen wie die Faust aufs Auge. Reifen musste ich allerdings selber giessen. Die Orlandoos sind zu klein und die originalen von Revell zu hart.






Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
dude
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003
Beiträge: 916

BeitragVerfasst am: 31.05.2021, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht sehr schick aus! Das ist ja auch ein beliebtes Modell in 1:87, erst auf dem Bild mit der Hand erkennt man den Maßstab hier.
Bin auf bewegte Bilder gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 31.05.2021, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt...da war was. Mach ich gleich mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 31.05.2021, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

https://youtu.be/XdKBWHdK5QM

...für ein realistischeres Bild habe ich ihn mittlerweile beschwert. DropDown-Setup.

1/87 wäre mir zu klein...krieg jetzt schon Probleme mit den Orlandoo Schrauben. Bin schon gespannt auf dem M01...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4891

BeitragVerfasst am: 07.06.2021, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

1/35 MAN 5to ist immer wieder schön.
Meiner liegt immer noch in der Overland-Kiste... aber das waren andere Zeiten Smile

Schön Umgesetzt, haeger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 08.06.2021, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank. Overland war geil. Hab leider keinen mehr. Hab ich alle verscherbelt.. Die Orlandoos sind aber eine fast noch bessere Basis. Ich nehme die gern. Die neuen Projekte sind schon geplant, bzw. teilweise begonnen. Die Herausforderung ist sicherlich die Doppelachse. Bock hätte ich auch noch auf einen 10Tonner. Schon im Hinterkopf verankert. Aber eins nach dem anderen, erstmal die beiden:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kniffo
.
.


Anmeldedatum: 09.12.2008
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 11.06.2021, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das schaut doch richtig gut aus.
Die Teile vom Orlando scheinen sehr gut zu passen.
Bin auf die ersten bewegten Bilder gespannt.

Die zwei "Russen" die du da noch gezeigt hast gefallen mir auch richtig gut.
Sowas will ich in 1:87 auch noch bauen.

grüße Oliver
_________________
Webseite:
https://www.der-theoretiker.de
Youtube-Kanal https://www.youtube.com/user/Mikromodelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 11.06.2021, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bewegte Bilder? Weiter oben ist der u-tube Link Wink

Gestern ist der Steyr von Orlandoo angekommen. Die Reifen sind schon mal 1a passend zu den Trucks.
Wäre super, wenn man die einzeln bekäme. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Für einen 10to bräuchte man sonst 2 Bausätze Steyr. Das will ich mir nicht leisten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: 28.07.2021, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr sehr geil die bewegten Bilder, aber ohne Kommentarfunktion, die ist abgeschaltet.
Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de