FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Vollpropo Typ1 Bus von Carson in 1:87
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6519
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 12.03.2020, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Pritsche geordert - bin mal gespannt wie die ist Smile Ausserdem hab ich gesehen das es das Teil auch in Gelb mit Posthorn gibt - das weckt Erinnerungen Wink Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 12.03.2020, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war zwar, wie Du, immer nur bei der "grauen Post" aber ja, hast Recht! Da kommen Erinnerungen hoch Wink

Wpbei ich meine erste Berührung mit einem Bulli beim Bund als KvD hatte Laughing
Also müsste ich eigentlich einen olivgrünen T2 bauen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6519
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 15.03.2020, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir hatten in der Lehre einen gelben T2 das passt schon fast und später bin ich dann T3 in gelb gefahren Smile war schon eine schöne Zeit Wink

Der hier wäre ja vielleicht was für dich
>>> https://www.ebay.de/itm/Carson-500504127-1-87-MB-Unimog-U406-Camouflage-100-RTR-NEU-in-OVP/293501281781?epid=12037121455&hash=item44560a25f5:g:tHUAAOSwoGdeYPF-
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lippecat
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 447
Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Eigendlich darf ich SOWAS ja nicht mehr,
Obwohl, ich bin ja noch keine 70 😄

So'n feiner Samba mit Hänger wäre natürlich nicht schlecht.

Sitze hier übrigens grad vor meiner Bit-Racer-Kiste
mit Material für den

5-Minuten-Küchen-Mod

Ist noch reichlich da... Wink
_________________
Let´s PLAY BOYs & Girls...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2134

BeitragVerfasst am: 02.04.2020, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich beim Stöbern im Forum gesehen, dass es die T1 Pritsche ja für 50€ gibt Surprised
Jetzt müsste ich nur schauen, ob ich eine 'schöne' Version des Bullis drauf bekomme Laughing
@Fiddy: Hast du vor, das Ding umzubauen, oder willst du den als Pritsche belassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de