FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was ist eigentlich hier noch los ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 26.01.2018, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Sash lebt auch noch !

Glaubt man ja nicht, das aus nem rauchenden Fetti ein Ironman Finisher wird. Mit Spitfire quatsche ich fast täglich und treffen uns zum Radfahren. Modellbau mach ich tatsächlich nahezu 0 ....bei 18000km Sport im Jahr auch nicht so verwunderlich. Aber gerade seit neustem juckts mich wieder bischen.
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 27.01.2018, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hallo die Herren!

Ich dachte schon, ich wäre wegen Inaktivität gelöscht worden Embarassed

Aber schön, dass hier doch noch einige wieder auftaucht sind Very Happy

Edit: wo ist denn mein Avatar hin?
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4884

BeitragVerfasst am: 08.03.2018, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

microsash hat Folgendes geschrieben:
....bei 18000km Sport im Jahr auch nicht so verwunderlich.

freut mich, ist aber auch ironisch, wie sich alles dreht: als ich anfing, hatte ich im Schnitt auch +20tkm jährlich auf dem Bock hingelegt... jetzt bin ich langsam wieder bei 5, tendenz steigend Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4884

BeitragVerfasst am: 08.03.2018, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

powerbeetle hat Folgendes geschrieben:
Darkman, avant...?

avant verschwand mit deinen Penguin Hat, darki war in letzter Zeit nicht erreichbar... beim nächsten Besuch in seiner Gegend, werde ich wohl in persona klingeln gehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mikrokai



Anmeldedatum: 19.03.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 16:21    Titel: Mich gibts auch noch... Antworten mit Zitat

Tach zusammen... beim Warten auf Seesen X sind wir wohl alle etwas ergraut Very Happy
Ich bin immer noch in 1:87 unterwegs und daher meist in einem anderen Forum aktiv.
Seit kurzem fahre ich einen 1:10 Traxxas TRX-4 und stöbere auch oft im Rockcrawler Forum.

Wär klasse wenns hier mal wieder nach vorne geht...

Gruß, Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 13.02.2019, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin...ich war vor 14 Jahren das letzte Mal hier Surprised Ich habe irgendwie 2005 die Lust am Hobby verloren und mich anderen Dingen zugewendet.

Am Wochenende habe ich die RC-Restekiste im Keller entdeckt. Meine Bits sind komplett weg, ich weiss nicht mal mehr ob ich die verkauft oder verschenkt habe. Ein paar Digi-Q, der Mini-Z und natürlich die seinerzeit schweineteuren "Rare Bits" X-Box und Milk waren noch da - funktionieren tut aber nix mehr. Schade, wäre vielleicht was für die Kinder gewesen.

Naja, kurz mal ins Netz geschaut, OK, die seltenen Sammlerbits sind wohl nichts mehr wert, aber Mensch, das Forum ist ja noch da - wie krass ist das denn! Und so habe ich dann den kompletten Sonntagabend bzw. -nacht damit verbracht, im Forum zu lesen und in Erinnerungen zu schwelgen. Allein der legendär-skandalöse Hollandthread ... wie cool waren die Zeiten damals.

Krass, wie viel ich schon wieder vergessen hatte. An Treffen in Sprocki und Kehl konnte ich mich noch erinnern, aber dass wir mal Nachts um 3 zum BRW-Treffen losgefahren sind, hatte ich irgendwie komplett verdrängt. Und wer war das noch, der damals beim großen Glashaustreffen mir übernachtet hatte?

Aber nicht nur schönes konnte ich Lesen. Von Elberacers Tod zu lesen, hat mich auch nach 14 Jahre traurig gemacht. Die Fahrt mit ihm von Hamburg nach Kehl war nur eins der Highlights, die wir gemeinsam erlebt haben. Ach, da wird man sentimental. Viele tolle Leute habe ich hier kennengelernt, und beim Stöbern in den alten Geschichten kommen die ganzen Erinnerungen hoch.

Das Hobby werde ich wohl nicht wieder anfangen, dafür fehlt mir Platz und Zeit. Aber wer weiss ob meine Jungs vielleicht irgendwann man auf den RC-Geschmack kommen. Ich hoffe, das Forum steht dann immer noch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4884

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gib nicht auf... Fast 9 Jahren waren wir in der CH kaum aktiv und fahren nun wieder fast regelmässig. Wird schon !

Die nächste Generation ist eine gute Möglichkeit: mein Sohneman, 6.5, hat bereits einige RCs, von Drone bis MiniZ und kamn recht gut damit umgegen. Und zerlegen Laughing
Ich werde nun mein erster MiniZ, den RennzBull, auf 2.4 aufrüsten und ihm uebergeben: Alu und CFK Cartmanramme sollten standhaft sein Wink

Bleib dran, es wird wieder!0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3989

BeitragVerfasst am: 13.09.2019, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

leider fast tot hier Sad
Gibt es noch jemand von Euch ?
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit


Anmeldedatum: 08.09.2002
Beiträge: 943

BeitragVerfasst am: 13.09.2019, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja
_________________
MfG Ralf

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 13.09.2019, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

dito!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pippoe
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 873

BeitragVerfasst am: 13.09.2019, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Handheb!
_________________
“Give a man fire and he’s warm for a day; set a man on fire and he’s warm for the rest of his life”, T. Pratchett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duke24
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2004
Beiträge: 282
Wohnort: Jeddeloh II

BeitragVerfasst am: 13.09.2019, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich Very Happy
_________________
Meine Homepage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003
Beiträge: 2134

BeitragVerfasst am: 13.09.2019, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nu klar... Wink
_________________
Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8452

BeitragVerfasst am: 15.09.2019, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Der ein oder andere treibt sich hier noch rum... Wink
Ich mach' allerdings mittlerweile mehr in ... Blumentöpfe?


Gibt's auch bei Thingiverse
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lippecat
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 445
Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)

BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar, powerbeetle

Hab doch von Dir noch den Komatsu Bagger.
Allerdings lahmt zur Zeit der Löffel :Sad
_________________
Let´s PLAY BOYs & Girls...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4884

BeitragVerfasst am: 18.09.2019, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

powerbeetle hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

leider fast tot hier Sad
Gibt es noch jemand von Euch ?

Siehe oben.
Mit 60+ Laufmeter und einer Überführung sind wir.dabei.

In der CH kommen regelmässig einige Minizettler zusammen, an Renn- oder Spasstagen teilweise 20 und mehr. Bei St. Gallen und auch in Luzern gibt es 2 aktive Zellen.

Würde dir auch taugen: kaum mache ich die Strecke technischer, wird diese wieder begradigt und schneller gemacht Surprised

MikeC, Pippoe und ich waeren dort anzutreffen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6512
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 18.09.2019, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mich gibts auch noch Smile Ich baue auch noch an RC kram rum ... z.Zt einen WPL Crawler Wink
Mini-Z leider nix mehr Sad das ganze Ruhrgebiet ist Zetti mäßig verweist und das als ehemalige Hochburg :/
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dude
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003
Beiträge: 911

BeitragVerfasst am: 18.09.2019, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau hier auch regelmäßig nochmal rein. Heute endlich mal die Mühe gemacht, den Account wieder zu aktivieren.

Modellbau ist bei mir leider auch nicht mehr so groß, aber nicht vergessen. Hab früher ziemlich viel mit Flugzeugen gemacht, aber da komme ich einfach nicht mehr dazu. Und die ganze Dronendiskussion und die daraus resultierende Gesetzgebung helfen da auch nicht. Streng genommen darf ich hier in ca. 15km Umkreis nichtmal ein Papierflugzeug im Freien werfen.

Aber zum Glück hab ich auch das 3D drucken entdeckt. Das ist ziemlich Familienverträglich. Wobei ich eher einfache, praktische Sachen damit mache. An Cartman's Kreation komme ich da nicht ran, Respekt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ihringer
.
.


Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 18.09.2019, 21:50    Titel: auch ab und zu... Antworten mit Zitat

aber ja doch, hin und wieder mal rein schauen und das seit Jahren.
Aber leider seit Jahren hier kaum was los.

Meine Bits landeten in Bucht.
Meinen letzten Overland´s hatte Sviny sich gekrallt.
Dann war noch vor vielen Jahren ein leichtes aufflammen von Seeligen Diet´s die Modellauflösung.
Davon hab ich noch zwei Propo ZipZap. Dienen als Deco.
Und weil es zu meinen 1:10 Scalecrawler passt, ein paar billig
geschossene Trukin Modelle.
Seit gut 15 Jahren mehr oder weniger intensiv fahr und sammle ich Scalecrawler, auf Grund der Größe der Modelle sind da bei mir Grenzen gesetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de