FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ritzel fuer Short - Course Trucks (WLToys L353)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BeginnR



Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 07.07.2019, 18:33    Titel: Ritzel fuer Short - Course Trucks (WLToys L353) Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich hab für meine Jungs drei der Short - Course Trucks (WLToys L353) gekauft und wir hatten viel Spass damit. Nun ist bei einem das Antries-Ritzel gerissen und muss ersetzt werden. Vor drei Jahren gab es dazu noch tonnenweise ETs. Jetzt finde ich keine mehr für die Wagen.

Das Zahnrad ist aus Kunststoff, 8 mm lang, hat einen Kranz/Ring ohne Zähne mit einer Dicke von 2 mm und wird mit dem Kranz/Ring nach außen montiert, die Zähne zeigen zm Motor.

Es hat 8 Zähne, einen Innendurchmesser von 4 mm, einen Außendurchmesser von 6mm und ist auf einer Welle mit 2 mm Durchmesser aufgezogen.

Der Motor ist ein 130er (FK130SH ....).

Habt Ihr einen Tipp, bei wem ich für solche Ritzel anfragen kann, ohne gleich pro Stück 4 Euro bezahlen zu sollen?

Viele liebe Grüße aus Köln
René
_________________
Viele Grüsse aus Köln!
René
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8451

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne den L353 nicht, aber Google sagt, das hier ist der Motor mit Antriebsritzel:
http://www.youstyle7.com/Wltoys-L353-Parts-11-Rear-main-motor-Spare-Parts-Replacement-Accessories-For-Wltoys-L353-RC-Car-rc-racing-car-L353-On-Road-Drift-Racing-Truck-Car-20127.html.
Das sieht aus, als würde jedes Mini-Z Ritzel passen. Ob das stimmt, weiss ich natürlich nicht - müsste man probieren.

Vielleicht passt sowas?
https://www.ebay.de/itm/Kyosho-Motorritzel-Mini-Z-8-D-Mini-Z-KYOMZ6BK-08/202535360929?epid=1019319718&hash=item2f280c59a1:g:OnQAAOSwa-Fc7UTO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de