FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche RF-901sm Modul oder KTSS-701 von Kopropo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4881

BeitragVerfasst am: 13.01.2019, 08:18    Titel: Suche RF-901sm Modul oder KTSS-701 von Kopropo Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht was hier passiert ist... Alles durcheinander...

So, erstmals Entschuldigumg fuer die unklare Formulierung... War grad am CheckIn und muste mich beeilen Embarassed

Also, ich brauche entweder ein RF-901sm Modul von Kopropo fuer die EX-10, oder sogar nur das Antena-Baustein welches drin steckt (KTSS-701)

KoPropo Japan hat nichts mehr davon, KoPropo USA sucht in den Schubladen nach Baustein-Reste und der einzige Laden un US mit Stock, antwortet nicht...
Ich zaehle also auf euch :wink:

Ahm, ich weiss nicht ob der 902 mit der EX10 geht, falls ja, wuerde ich es auch nehmen,

Cd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gartenzwerg
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.06.2004
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

..das könnte eine harte Nuss werden.

Weil du sagst du benötigst evtl. nur den Baustein:
http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=21392&sid=e4d96094ac522d87a48476f6b8dbec56

Laut dem Beitrag sollte der auch in jeder KT18 stecken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4881

BeitragVerfasst am: 18.01.2019, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dran, ich hab eventuell was gefunden und sobald ich wieder zuhause bin, werde eine KT18 opfern.
Lustig ist, dass Kopropo Japan das Gegenteil behauptet, KoPropo USA aber bestätigt.
So oder so, werde ich die Helios retten. Hat ja sentimentalen Wert Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gartenzwerg
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.06.2004
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dann wegen dem Mischer für den 3. Kanal auf die Eurus umgestiegen.
Die hat auch noch die komplette Verkabelung intern für die alte Antenne, somit kann man damit von 27AM bis zu 2,4Ghz alles fahren.

Nur das originale KoPropo 2,4GHz System war mir zu teuer, und die Spektrum Technik der ersten Generation gelangt mittlerweile bei großen Veranstaltungen echt an ihre Grenzen.

Deshalb bin ich dann doch auf Futaba umgestiegen, für die Wettbewerbsfahrzeuge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de