Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cooldragon RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 13.01.2019, 08:18 Titel: Suche RF-901sm Modul oder KTSS-701 von Kopropo |
|
|
Ich weiss nicht was hier passiert ist... Alles durcheinander...
So, erstmals Entschuldigumg fuer die unklare Formulierung... War grad am CheckIn und muste mich beeilen
Also, ich brauche entweder ein RF-901sm Modul von Kopropo fuer die EX-10, oder sogar nur das Antena-Baustein welches drin steckt (KTSS-701)
KoPropo Japan hat nichts mehr davon, KoPropo USA sucht in den Schubladen nach Baustein-Reste und der einzige Laden un US mit Stock, antwortet nicht...
Ich zaehle also auf euch :wink:
Ahm, ich weiss nicht ob der 902 mit der EX10 geht, falls ja, wuerde ich es auch nehmen,
Cd |
|
Nach oben |
|
|
Gartenzwerg RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
cooldragon RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 18.01.2019, 12:23 Titel: |
|
|
Bin dran, ich hab eventuell was gefunden und sobald ich wieder zuhause bin, werde eine KT18 opfern.
Lustig ist, dass Kopropo Japan das Gegenteil behauptet, KoPropo USA aber bestätigt.
So oder so, werde ich die Helios retten. Hat ja sentimentalen Wert |
|
Nach oben |
|
|
Gartenzwerg RC-Fan
|
Verfasst am: 21.01.2019, 08:01 Titel: |
|
|
Ich bin dann wegen dem Mischer für den 3. Kanal auf die Eurus umgestiegen.
Die hat auch noch die komplette Verkabelung intern für die alte Antenne, somit kann man damit von 27AM bis zu 2,4Ghz alles fahren.
Nur das originale KoPropo 2,4GHz System war mir zu teuer, und die Spektrum Technik der ersten Generation gelangt mittlerweile bei großen Veranstaltungen echt an ihre Grenzen.
Deshalb bin ich dann doch auf Futaba umgestiegen, für die Wettbewerbsfahrzeuge. |
|
Nach oben |
|
|
|