FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bilder Spielplatten , Tech Infos , DigiQ suche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rhauck3s



Anmeldedatum: 29.12.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.01.2019, 22:04    Titel: Bilder Spielplatten , Tech Infos , DigiQ suche Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Habe dies hier Damals sehr verfolgt ... es ist bloß irgendwie in Vergessenheit geraten.
Jetzt habe ich neue Freude an den DigiQs gefunden, leider sind Bilder von zB den erbauten Spielfeldern nicht mehr aufrufbar, hat evtl noch jemand diese Bilder ?

Gibt es Technische pläne usw ?

Suche außerdem noch :

Turmdreher T34/85
Turmdreher Panther
M90 erledigt
Type 74 erledigt
Tiger 1 Dessert ( limitiert ) erledigt
Vol.1 set ( schnee Panzer ) erledigt

Entweder zum Kauf oder evtl Tausch
gegen Sachen die ich Doppelt habe :


Turmdreher Tiger
Tiger
T34
Sherman
Panther-G
4-er Ladegerät
1 Soundmodul Karte

Falls sich noch jemand mit diesem Thema beschäftigt, habe eine Facebook Gruppe eröffnet: https://www.facebook.com/groups/218635552356609/

Grüße


Zuletzt bearbeitet von Rhauck3s am 12.01.2019, 22:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 05.01.2019, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rhauck3s,

prima, daß du wieder da bist.

Und obgleich wir hier noch schwer im Geschäft sind, ist alles Alte weg, danke nochmal, Lycos!

Auf Photobucket - und dafür bezahl ich richtig euros - ist neben faszinierenden Relikten der e-bike-Vergangenheit:



wenig Altes vorhanden.

Stöbere gleich meinen alten IDE-Festplattenbestand durch, muß allerdings vorab die Wasserkühlung beim AMD-Boliden nachfüllen....

btw: wie komme ich denn auf so eine facebook-gruppe rauf?

Grüße - Dela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rhauck3s



Anmeldedatum: 29.12.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.01.2019, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir nen neuen Account gemacht keine Ahnung wie der alte hieß, ist ja bald 15 Jahre her.

Danke schonmal, hast eine pn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

...anbei ein paar wahllose Artefakte:















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

....und hier die erhältliche Restbildsammlung, beschäftigt sich hauptsächlich mit der prof. Pflege der Kleinen:











































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rhauck3s



Anmeldedatum: 29.12.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig klasse, Danke schonmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, kein Problem.

Übrigens interessant, was da sonst noch alles drauf ist auf meinen alten Festplatten Mr. Green

Sicherungskopien der Bilder anderer User gibts übrigens nicht, da hier im Forum - aus Datenschutzgründen - immer nur verlinkt wurde.

Aber vielleicht meldet sich noch der ein oder andere Überlebende... Very Happy

Ich stöber derweil noch ein bisschen in dem ganzen alten Kram.... Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rhauck3s



Anmeldedatum: 29.12.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du den noch deine kleinen ? 👀

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf die obigen und ggf. weitere Verluste: ja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
epoxy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.01.2006
Beiträge: 358
Wohnort: Holland

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
andere Überlebende...
Laughing

"I survived CombatdigiQ" Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beaver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 718
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 10.01.2019, 09:50    Titel: Hallo DigiQ Freunde Antworten mit Zitat

Hätte ich nicht gedacht das es doch noch einige Verrückte gibt Smile


Ich habe alles da! Alle Versionen DigiQ´s inkl. der Godzilla Varianten.
Alles Zubehör, viele Ersatzteile und neue Akkupacks...

Hier mal eines meiner DigiQ Reservate:


Meine Panzerplatten sind noch hin und wieder im Einsatz:

Testplatte mit Minenfeld u. Bunker mit DigiQ Gefechtsfunktion:


Omaha Beach:


Es kommen immer wieder mal DigiQ Interessierte bei mir vorbei und wenn die sich qualifizieren bekommen sie welche.

Ich habe noch alle meine Bilder... sollte jemand was bestimmtes suchen bitte melden!

Noch was... ich habe alle nachkommenden Minipanzer Versionen verfolgt.
Selbst die 1:72 Versionen von Waltersons/Torro kommen nicht an die DigiQ´s ran! Ich hab Waltesons viele Tips gegeben, die leider nur teilweise umgesetzt wurden... aber was solls, ich hab ja alles was ich brauch Laughing

Grüße aus Nürnberg
beaver

p.s. Jetzt ist bald wieder Spielwarenmesse hier... eventuell kommt ja jemand von euch dahin... ein kleines Treffen wäre nett Cool
_________________
Meine Karts Smile http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711



Zuletzt bearbeitet von beaver am 11.01.2019, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8450

BeitragVerfasst am: 10.01.2019, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Worte:
Du Wahnsinniger! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6510
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 23.01.2019, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Top Zwinker
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rhauck3s



Anmeldedatum: 29.12.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.02.2019, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dann zeige ich auch mal meine kleinen






_________________
Mit Freundlichen Grüssen/With Best Regards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 06.02.2019, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Arghh, die beiden Weißen sind ja todschick!
Und dann noch der Soundturm: alles sehr gepflegt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de