FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum 

Orlando OH35A01 1/35 Jeep Rubicon
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6476
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Bangood Wink

Ich hab noch nicht bestellt .... steht aber auf der Wunschliste Wink
_________________

http://www.facebook.com/pages/Team-Sprocki/253930711302123?sk=wall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eXtremeCostumez
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, ich bin euch ja noch den Einbau der Elektronik schuldig.

Weil ich erstmal faul war, hab ich die Fahrtreglerplatine von Orlandoo (das Teil hier) eingebaut, dazu ein billiges 2,2g Servo von Hobbyking und einen Standard Empfänger für meine MT-4.
Vorteil bei der Platine von Orlando, man braucht nichts mehr zu löten einfach anstecken. Servosignale und Lichtsteuerung werden dann von der Platine zum Empfänger durchgeschleust.

Der Fahrtregler funktioniert soweit echt gut, nur mit dem Servo bin ich so gar nicht zufrieden. Zittert wie wahnsinnig, das werd ich noch tauschen - vielleicht hab ich auch einfach ein schlechtes erwischt.

Da ich mein Servo ja im Rahmen verbaut hab war die ganze Lenkgeometrie etwas ungünstig - mit einem längeren Servohorn und Verlegung der Anlenkung hinter das Horn schon deutlich besser. Auf der Achse wäre wahrscheinlich für die Fahrleistung noch besser. Wink

Viel Text, Bilder liefer ich mal noch nach, evtl. sogar ein kurzes Video - mir macht das Teil echt viel Spaß, schon beeindruckend was damit alles möglich ist.

Gruß
Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2873

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den link zum Fahrtenregler!

Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und auch Ideal für 1/45 und kleiner!
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6476
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Der Winter kommt ... der Kasten ist bestellt ... ich freu mich Smile
_________________

http://www.facebook.com/pages/Team-Sprocki/253930711302123?sk=wall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Redeemer
.
.


Anmeldedatum: 15.01.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 16.11.2017, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

TOP! Ich bin gespannt auf Videos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pippoe
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 868

BeitragVerfasst am: 16.11.2017, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kul! Bilder bitte!

Bei mir steht immer noch der F-150 rum und ist noch nicht fertig Embarassed
_________________
“Give a man fire and he’s warm for a day; set a man on fire and he’s warm for the rest of his life”, T. Pratchett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6476
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kleine ist heute eingetrudelt Smile Also die Qualität ist wirklich der Hammer ! Das Beste ist das bei fast allen Kleinteilen immer eine Reserve dabei ist Embarassed ich hab einen großen Teil des Abends mit der Taschenlampe den Boden nach dem Fisselzeug abgesucht ....... boahhh bin ich eingerostet ..... meine Finger sind sowas von steif geworden ..... aber immerhin sind die Achsen schon einmal Fertig Smile

Bilder folgen ...... Wink
_________________

http://www.facebook.com/pages/Team-Sprocki/253930711302123?sk=wall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2873

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mach doch bitte einen Baubericht, Helmut. Laughing

Dann kommt hier evtl. auch wieder ein wenig Leben rein. Wink
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6476
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nuja .. das hat "eXtremeCostumez" ja schon alles beschrieben Wink ich stell mich im Moment nur etwas unfähig an .... steife Pfoten und fieselige Schrauben halt Wink

Macht aber mal wieder Spaß Smile ... leider warte ich noch auf ein paar Teile :/ trotz des großen Teile Lagers was sich im laufe der Jahrzente angesammelt hat Wow!
_________________

http://www.facebook.com/pages/Team-Sprocki/253930711302123?sk=wall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de