FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum 

1/18 Brushless 4WD Stadium Truck

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
duke24
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2004
Beiträge: 281
Wohnort: Jeddeloh II

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 18:36    Titel: 1/18 Brushless 4WD Stadium Truck Antworten mit Zitat

Moin,

hab letztes Wochende meinen Shark18 mal wieder flott gemacht, von dem meine Kindern angetan waren. Hab dann ein wenig gesucht und bin bei HK ueber den oben genannten 1zu18ner gestolpert. Hab mal zwei davon geordert und ich muss sagen, fuer das Geld geht der ganz ordentlich. Da ich aber zu grosse Akkus bestellt habe, musste ich noch einen neuen Akkuhalter dafuer herstellen, den findet Ihr auf Thingiverse zum ausdrucken.

Bis jetzt bin ich damit nur einmal kurz gefahren, darum kann ich zur Haltbarkeit des Autos (und des neuen Batteriehalters) noch nichts sagen, werde hier aber weiter berichten.

MfG
Daniel
_________________
Meine Homepage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Erschreckend günstig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
duke24
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2004
Beiträge: 281
Wohnort: Jeddeloh II

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur erschreckend guenstig, sondern auch gut.

Die Kids haben die ersten Fahrten mit dem Ding hinter sich, ich war doch erstaunt, wie schnell der ist. Kann zwar mit meinem Shark nicht wirklich mithalten, aber im Haus damit fahren ist nicht, dafuer sind die Zimmer zu klein Very Happy

Hier noch ein kleines Video von der zweiten Akkuladung:

_________________
Meine Homepage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
duke24
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2004
Beiträge: 281
Wohnort: Jeddeloh II

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Heute hat das erste Teil bei einem aufgegeben. Es war einer der hinteren Querlenker. Toechterchen war am Boden zerstoert aber nu laeuft er wieder, dank dem 3D-Druck.
Das Teil selber kostet zwar fast nix, 1,07Eur für 2 Stueck bei HK, aber sie will morgen wieder fahren, also ran ans CAD und den Drucker. Falls jemand die Datei haben moechte, hab sie auf Thingiverse online gestellt, hier der Link http://www.thingiverse.com/thing:2257553


MfG
Daniel
_________________
Meine Homepage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8424

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

3D Druck rockt!
Mit dem richtigen Design hält so ein Ersatzteil ziemlich lange.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
duke24
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2004
Beiträge: 281
Wohnort: Jeddeloh II

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dieser Querlenker wird wesentlich länger halten als der Originale.
Hab den "Unfall" leider nicht gesehen, der zum Bruch führte, kann also nicht sagen, wie schwer er war.

Ja, 3D druck rockt. Wenn die Drucker schon vor ein paar Jahren dagewesen wären, wären bestimmt viele schöne Sachen hier im oder mit dem Forum entstanden.

MfG
Daniel
_________________
Meine Homepage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
duke24
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2004
Beiträge: 281
Wohnort: Jeddeloh II

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Und das nächste Teil gebrochen. Diesmal Querlenker vorne. Hier der Link zu Thingi http://www.thingiverse.com/thing:2264308

MfG
Daniel
_________________
Meine Homepage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6471
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du so weiter machst können wir bald das ganze Ding runterladen und "nachdrucken " Wink Smile

55€ Surprised Surprised Wenn man bedenkt was wir alles an Kohle für die Dinger rausgehauen haben .... junge ist das billig geworden Rolling Eyes

Ich glaube mein erster Microsizer hat schon 50€ gekostet .......
_________________

http://www.facebook.com/pages/Team-Sprocki/253930711302123?sk=wall


Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 23.05.2017, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3505

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wohl wahr, wohl wahr.

Aber nicht schlecht der Kleine!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de