FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum 

Was ist eigentlich hier noch los ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3979

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, mal was wieder von Daniel zu lesen Very Happy

Darkman ist wohl schlecht zu aktivieren ???

Gebt mal Infos.

Gruß Powerbeetle
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6476
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
----Dafür baut MikeC Motoren aus Abfall und Lidlbierdosen...


Zeigen Smile
_________________

http://www.facebook.com/pages/Team-Sprocki/253930711302123?sk=wall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3506

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, liebe Forumsmitglieder (alt/ neu). Ich bin auf den Spuren meiner "RC-Karriere" hängengeblieben. Hier ist ja (immer noch) Leben drin....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6476
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Haegar Smile Schön von dir zu hören !
Naja .... leider is hier nur so ein gaaanz bisschen Leben drin :/

Es schauen alle mal ab und an rein aber es passiert leider nix mehr Sad
_________________

http://www.facebook.com/pages/Team-Sprocki/253930711302123?sk=wall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8425

BeitragVerfasst am: 20.05.2017, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, tote Hose.
Gibt aber auch kaum was Neues & Spannendes auf dem Markt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2873

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit, hust, hust,

hin und wieder schaue ich hier auch noch rein. Wink

Ich glaube das halbe Leben bei den meisten spielt sich bei FB ab?

Idee hätte ich, wie wäre es mit einer rc-micro.de fb Seite und das Thema 3D Druck zieht ja jetzt auch bei den einen und den anderen ein. Very Happy
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 2161

BeitragVerfasst am: 22.05.2017, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

für mich als FB Verweigerer wäre das unschön.

Allerdings haben die anderen Foren alle eine "Micro" Abteilung aufgemacht und mangels realer Treffen sowie bei den Meisten sicher höher priorisierter Theman wie Familie und Arbeit scheint die "Meute" hier etwas zu zerfließen.

Ich hab zwar das Forum täglich im Browser offen, aber aktiv bin ich auch eher in anderen, da sich meine Bastelwut dank eigenem Garten jetzt mehr auf die 1:10er verlagert hat und hier kaum jemand mit 1:28er'n unterwegs ist.


Gruß

Mike
_________________
*g*...I am evil Mikey...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3506

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich habe das Fernsteuern quasi komplett aufgegeben. Ich hab zwar noch einen 1:64er Mini-Crawler, Hubschrauber, 1:43er Trailer und den 1:10er SandScorcher aber im Betrieb waren die seit Urzeiten nicht mehr. Geschweige den, das ich mal bastle. Doch! Vor geraumer Zeit hatte ich den Scorcher auf dem Tisch...

Vielleicht bekommt man aber mit dem Funken das Feuer entfacht. Smile


....geile Zeit...damals.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6476
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Beste Zeit überhaupt Wink

Ich bastell immer noch, aber hauptsächlich FPV Quadcopter .... allerdings komm ich kaum zum fliegen :/ .... Haus ... Familie .. Job ... gehen halt vor ..
_________________

http://www.facebook.com/pages/Team-Sprocki/253930711302123?sk=wall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 10.06.2017, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

*hust* *staubwegpust*

Oh je, ja, mich gibt's auch noch 🙈

Hab noch öfters mit Darkman kontakt, eher über 1zu1 Tuningtreffen, etc.

Aber irgendwie ist Modellbaumäßig alles eingeschlafen 😕
War eine coole Zeit, aber so wie ich sehe geht's nicht nur mir so, viele Bahnen haben zugemacht (wir haben das CRC ja auch dichtgemacht) und die Autos vergammeln im Keller...

Sebastian - mal wieder bisschen ausmisten 🤔
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
lippecat
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 443
Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)

BeitragVerfasst am: 11.06.2017, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Moin erstmal.

LippeCat hat die "forumsarme Dürre" auch überlebt.

Da ich seit 3 Jahren Rentner bin, habe ich natürlich wenig Zeit.

WasIstLosApp und fazzebock gehen auch auch an mir nicht spurlos vorbei.

Trotzdem lese ich regelmäßig hier im Forum und freue mich, dass es euch noch gibt.

Schön, dass sich in der letzten Zeit doch immer mehr "alte Gesichter" gemeldet haben. Ich basteln zwar nicht mehr, aber ich spiele immer noch täglich mit "meinen Kleinen...

P.S.
Und zwischendurch schaue ich mir die alten Seesen Fotos an
_________________
Let´s PLAY BOYs & Girls...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lippecat
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 443
Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)

BeitragVerfasst am: 11.06.2017, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Admin (der Herzen)
Bin ich jetzt eigentlich endlich Forums-Ältester?
_________________
Let´s PLAY BOYs & Girls...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Speedy24
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 12.06.2017, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch noch da, kann mich aus Zeitmangel bloß immer noch nicht überwinden, meine 1:24er Sammlung ordentlich abzulichten und hier vorzustellen..
_________________
xMods, Mini-Z MR-01, 2x Carson Speedy24, GM MiniSR, ABC Eagle, ABC DTM, ABC DTMx4, 2x Kawada M24 Trip Mate, Fujimi System RS Gr. A, Tamiya Tamtech 962C, Road Racer
ferngesteuert mit KoPorpo EX-1 Mars Type 97R und Type 2000R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8425

BeitragVerfasst am: 12.06.2017, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

lippecat hat Folgendes geschrieben:

Bin ich jetzt eigentlich endlich Forums-Ältester?

Dazu müsste dein Anmeldedatum eher im Bereich 2002 sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003
Beiträge: 2133

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Schon über 14 Jahre hier angemeldet...krass... Surprised
_________________
Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3506

BeitragVerfasst am: 04.07.2017, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Der Virus fängt gerade wieder an....

http://www.gearbest.com/rc-cars/pp_351315.html

...nicht schlecht. Wenn auch tuning-Bedarf besteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2873

BeitragVerfasst am: 04.07.2017, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindestens hält er schon mal 4.59 Min durch! Laughing
Ersatzteile, werden schwer bis garnicht zu bekommen sein...selbst drucken evtl.
...auf jedenfall interessant Exclamation
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3506

BeitragVerfasst am: 05.07.2017, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bzgl Esatzteilen hatte ich auch Sorgen, bin aber eines besseren belehrt worden. Zumindest findet man einen schwung hopups:

https://www.banggood.com/search/wltoys-12428.html

Die gesamte Konstruktion ist brutal weich. Querlenker, etc.... da kann man einen Knoten reinmachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DanV
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 878

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade beim Abstauben meines Modellregals meine guten alten Zettis, Helis und Bits in der Hand gehabt und dachte mir ich schau mal wieder hier rein ob das Forum noch Herzschlag hat... Okay, die Herzfrequenz ist vergleichbar mit der eines Lurches in der Winterstarre, ABER noch vorhanden Very Happy

Let's keep it alive und lieben Gruß an alle die mich noch kennen! Immer nach dem Motto VORSICHT - SPIELENDE SPROCKIS! Laughing

Grüße an alle die mich noch kennen

der Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3506

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Lurch in der Winterstarre wirkt im Vergleich geradezu hektisch.

pump.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de