FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was ist eigentlich hier noch los ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DanV
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 884

BeitragVerfasst am: 24.02.2016, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Zitate-Quiz gefällig?

aus einer damals viel gelesenen Signatur: "Verkaufe eine ORIGINAL Venom Antriebswelle" ...?

Na, wer kommt drauf wer es war?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy24
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 441

BeitragVerfasst am: 24.02.2016, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ stewo: Wilkommen! Tu doch was gegen die Einöde hier und mach nen Thread drüber auf Wink
_________________
xMods / Mini-Z MR-01 / 2x Carson Speedy24 / GM MiniSR / ABC Hobby Indy, F-1 Machine, Eagle, DTM, DTMx4 / 2x Kawada M24 Trip Mate / Fujimi System RS Gr. A, Gr. C / Tamiya Tamtech 962C / Road Racer / Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R, Type 2000R, UR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 24.02.2016, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Sash mal so eine Antriebwelle gesucht hat...
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DanV
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 884

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ja bis heute der Überzeugung dass BitTiger nur ein Alter Ego von Fiddy war Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nur: DeppyD! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

DanV hat Folgendes geschrieben:
ich bin ja bis heute der Überzeugung dass BitTiger nur ein Alter Ego von Fiddy war Razz



WAAASSSS !?!?!?!? Das ich dir nicht gleich da rüber komme ....... Wink .... Blödmann ..... du weißt doch das das Richie war Buh! Zwinker Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Folks,

Auch von mir ein Lebenszeichen, ich habe seit heute meine WWII-DigiQ-Sammlung komplett Very Happy




Danke dafür noch an Arfin, der mir für einen sehr fairen Kurs 2 Panzer und sogar einen zusätzlichen als Erdatzteillager verkauft hat, coole Sache Smile Leider fehlt mir noch ein Sender zum vollkommenen Glück Crying or Very sad

Jetzt muss ich den T34 noch wieder zum laufen bringen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 19.03.2016, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu! Very Happy

Bei mir befindet sich alles, was ich noch an Bits und Co. hatte, seit der Wohnungsrenovierung im Januar auf dem Dachboden Surprised Embarassed Da werden meine Erben sich bei der Wohnungsauflösung sicherlich freuen oder wundern, wenn sie das finden Mr. Green Wink
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jensos



Anmeldedatum: 17.04.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.04.2016, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sind die kleinen Panzer echt fernsteuerbar??? Und haben die auch richtig Wumms in der Kanone??? Very Happy
_________________
Interessanter Luftbild-Service: www.itg-fotoflug.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 18.04.2016, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und ja:

Hier mal ein Beispielvideo:


Am besten (und so gut wie nicht mehr zu bekommen) sind die Konami Combat Digi-Q
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 10.01.2017, 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist hier nicht mehr viel los Sad

Was macht Sash, Ritchie, Darkman ......

Meldet Euch doch mal wieder
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 10.01.2017, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sash macht nur (!) noch Sport .... Richie fährt nur noch Rennrad und von Darkman hab ich ewig nix gelesen :/

Ich finds auch schade das es im Bereich "Modellbau" soooo ruhig geworden ist - speziell die kleinen Modelle sind nahezu Tod Sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lobo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Werl

BeitragVerfasst am: 10.01.2017, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Naja, ich hab (dank meines Sohnemanns) nach ein paar Jahren Abstinenz nun wieder her gefunden... und bin auch erschrocken drüber, wie wenig hier los ist.

Gruß, Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lippecat
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 447
Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Naja Fiddy!,
... nahezu tot,
mag wohl sein,

viele schlafen zur Zeit lediglich den Schlaf der Gerechten.
Andere ruhen sich nur etwas aus.

Die momentanen Ruhezeiten liegen liegen bei meinen "Kleinen"
hauptsächlich an den inzwischen toten Akkus.
(z.B. etliche Bits, Digi-Q, Enertec,Team-Losi).
Und nicht jeder Akku ist problemlos zu bekommen.

Trotzdem sind selbst alle meiner Bits mittlerweile meinen
Umzugskisten entwichen und stehen mir zur täglichen Ansicht bereit.

Ich freue mich dann immer, wenn ich ein BIT herausgreife und stelle fest:
Och guck, jedes BIT ist was Besonderes.

Entweder besondere Lackierung (entweder selbstgemacht ODER Airbrush),
- besondere Lenkung
- 5-Minuten-KüchenMod

Durch den Gebrauch einer normalen Microzelle (Batt./Akku) !äuft bei ,mir
am sichersten und am Häufigsten mein Konami-Bus und natürlich
mini-z
und siku

So, ich muss jetzt erstmal weitermachen.
Ich will ja bloß spielen...

Gruß - LippeCat -

PS: Kann man eigentlich noch irgendwo diese begehrten
Aufkleber vom Team-Sprocki kaufen?
_________________
Let´s PLAY BOYs & Girls...


Zuletzt bearbeitet von lippecat am 11.01.2017, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das Forensterben durch Facebook und Co ist leider auch an uns nicht vorbei gegangen :/ Ich habe aber die Hoffnung das sich das wieder fängt, wenn die Leute bemerken das die Informationen in den anderen Medien keine wirkliche überlebens Chance haben Wink

Zusätzlich gibts das Problem das heute keiner mehr etwas Baut - und wenn finden sich diese "Erfindungen" innerhalb von wenigen Wochen auf diversen China Verkaufsplattformen oder bei eBay für wenige Euro. Extrem auffällig ist diese Entwicklung bei selbst designten 3D Teilen aus dem Drucker :/ das vermiest einen den Open Source Gedanke Wink

Nuja .... ich bastel immer noch Wink

Sprocki Aufkleber gibts bei Cartman Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2892

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dann zeig uns doch mal was, Fiddy von deinem gebastelten. Laughing

Ich habe auch wieder angefangen im M 1/10 zu basteln und für kleinere Maßstaäbe habe ich hier schon einige Teile liegen...
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Carsten leider bau ich im Moment nur Quadcopter Wink und die willst du sowieso nicht sehen Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 13.01.2017, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dank meines Nachwuchses auch nochmal die Bits rausgekramt und geschaut, wo denn die Akkus noch leben.
Macht echt immer noch Spaß mit den kleinen Dingern rumzufahren.
Ich gebe die so schnell nicht ab!
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2892

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gucken tue ich schon gerne, Fiddy! Laughing

ZEIGEN

Ja die Bit waren und sind klasse (auch wenn ich ein f´vernünftiges fahrbares hinbekommen habe) Wink

An den Verkauf von dieversen Mini-z & Zubehör habe ich schon gedacht, nach dem Ende von Sprocki steht das ganze noch so rum...einfach mal Platz schaffen. Wink
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte-ein-BIT hat Folgendes geschrieben:
Ich habe dank meines Nachwuchses auch nochmal die Bits...
Very Happy

Nee, bin direkt auf epochs und dnanos gegangen, mit 4 dann noch ein 1:18 truggy für draussen und hofe auf weitere Interesse... dann komme ich auch mehr dazu Smile
Gut, dass der Papa so viele coole Sachen im Keller hat...

Darkman ist wohl verschollen in der 1:1 Mini Cooper Welt.
Dafür baut MikeC Motoren aus Abfall und Lidlbierdosen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 6 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de