FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum 

TX Walkera 2602 Belegung der Schülerbuchse?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2868

BeitragVerfasst am: 10.07.2016, 23:24    Titel: TX Walkera 2602 Belegung der Schülerbuchse? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe SEHR günstig eine Robbe ->Walkera 2602 Helifunke gefunden.
Diese besitzt eine Schüler/Lehrerbuchse bzw. man kann sie auch am Rechner anschließen für Flugsimulator(en).
Leider finde ich keine Beschreibung, wo das PWM Signal angeschlossen ist. Aufgeschraubrt habe ich so NOCH nicht.

Kann ich diese Fernbedienung auch zum steuern von z.B. Autos oder Boote benutzen Hier dann den Gasknüppel auf Mittelstellung bringen?
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1481

BeitragVerfasst am: 13.07.2016, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze bei meiner DEVO 7 den UB-001 Adapter von Walkera.
Soll auch mit dem 2602 Sender funktionieren.
http://www.trade4me.de/Zubehoer/Flugsimulatoren/Flugsimulator-USB-Adapter-CD::34291.html
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2868

BeitragVerfasst am: 13.07.2016, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ulie,
kannst Du mir sagen, ob das PWM Signal ander Spitze des 3,5mm Monostecker sitzt.
Ich hatte heute mal die FB aufgeschraubt und da war an der Lehrerbuchse ein 4pol. Flachbandkabel dran. Das an der Spitze war schwarz der Rest weiß. Leider keine Bezeichnung auf de rPlatine.
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1481

BeitragVerfasst am: 14.07.2016, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen Sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de