FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum 

Ko-Propo, das AUS für die Module?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2868

BeitragVerfasst am: 05.04.2016, 23:09    Titel: Ko-Propo, das AUS für die Module? Antworten mit Zitat

Nach langer "nich"t RC Zeit, habe ich mich mal auf der Ko-Propo Seite umgeschaut und musstefeststellen, das die Zeit für die FB für Module u.a. für die EX1-Mars und Ex1-UR sowiedie Ex10 gekommen ist. Die EX10 wird zwar noch geführt und es gint wohl auch noch drei unterschiedliche Module dafür.

Abgelöst werden die Fb durch die neue EX-I und EX-II, hier muss man wohl die ganze Einheit samt Displayunit wechseln (absoluter Schwachsinn).

http://www.robitronic.com/de/kopropo-fernsteuerung.html

...zum Glück ist heute mein Micro Sendermodul gekommen ein "Deltang TX1 Modul"... Wink
_________________
Gruß Carsten


Zuletzt bearbeitet von Carsten am 08.04.2016, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gartenzwerg
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.06.2004
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 07.04.2016, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

..das stimmt, die Eurus ist die letzte für die es praktisch alle Module gibt.

Den Sender werde ich wohl fahren, bis er auseinanderfällt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de