FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aluschnitzer
Der Aluflüsterer


Anmeldedatum: 21.02.2007
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 09.05.2015, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Dampf Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 09.05.2015, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Doch doch, jede Menge Dampf, aber den selbstgemachten....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ebikes sind im Kommen. Ich fahre ebenfalls ab und an mit Motorunterstützung - ein Grace. Natürlich die schnelle Version.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 22.05.2015, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt nochmal Hand angelegt an mein ebike.

3 h flexen, schweißen und lackieren später sieht die Sache schon erfreulicher aus:



(Standort Raucherzimmer Südflügel, Parterre, neben dem Aufzug)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: Design im Lastenaufzug, Ostflügel: meine Bikes haben ihren freien Platz gefunden: meine Bergamont Werkvertretung, oben ein altes Fully aus der Jahrtausendwende, unten mein Metric 9.4
Hier im Weserbergland ist es ja recht hügelig, für einen alten Mann wie mich zuviel Schwerkraft. Das 9.4 glättet die Anstiege ungemein, bergab dafür dann Spass o.E...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 16.06.2015, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich überlege, meinen Reifen mehr Volumen zu geben. Was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 17.06.2015, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ballonreifen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

krieg isch fieber bei...
demnächst mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 27.06.2015, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

...es schwillt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 29.06.2015, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

dela hat Folgendes geschrieben:
Ich überlege, meinen Reifen mehr Volumen zu geben. Was meint ihr?


Fatbikes sind ja (noch) hip in der Fahrradszene Wink

Durch Sand und Schnee soll es ja mächtig Spaß machen, mit dicken Schlappen zu fahren.
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 30.06.2015, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Fatbikes werden überbewertet - oh Gott, es schwillt weiter!!!



Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 30.06.2015, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Was sind das denn für Rennradreifen? Mr. Green
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 30.06.2015, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, irgenwas mit Fischen steht überall auf dem Bike. Und es hat wieder den grundsoliden Bosch drin, das gleiche Modell, welches mir am Sonntag abend bei meinem Bergamont abgeraucht ist - immerhin erst nach 591 km! Mr. Green
Dafür habe ich jetzt einen Nyon als Borcomputer und fühle mich wieder wie Mitte der 90ger am PC: Absturz! Twisted Evil

Egal: habe heute Parade abgenommen vor den Straßencafes der Nachbarstadt. Sensationell! Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 02.07.2015, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal ein Bild vom aktuellen Umbau - wiegesagt ist die Basis das Aldirad, alles andere nach Augenmaß und Schweißgerät. Ich denke, das ist ganz gut gelungen.



Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 15.07.2015, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

...und das ist mir damit auch ausgezeichnet gelungen:





Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 2159

BeitragVerfasst am: 16.07.2015, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ah..es geht los...die Erfahrungen mit den Robots wird also jetzt endlich am lebenden Objekt umgesetzt.

Freu mich auf die ersten Bilder vom Dampfherz und dem Kameraauge mit Zielvorrichtung ;)

Nein, im Ernst: Gute Besserung!

Gruß

Mike
_________________
*g*...I am evil Mikey...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Julian
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.11.2007
Beiträge: 585

BeitragVerfasst am: 16.07.2015, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schlüsselbein gehimmelt, klasse...

Ich frage mich bloss warum sie deines geflickt haben, ich musste zwei mal 6 wochen mit einem Rucksackverband rumrennen Sad


Gute Besserung Dela Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 17.07.2015, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ich mache alles für euch, ihr wißt das! Cool

@Julian: darum! Aber sei froh: mein Rumgeschraube tendiert momentan in Richtung Landgericht, also Behandlungsfehler. Ich werde berichten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 17.07.2015, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich dir ein paar neue Knochen drucken? Farbe kannst du dir aussuchen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27
Seite 27 von 27

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de