FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mehrgenerationenhaushalt - Familie Hangar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 28.03.2015, 10:40    Titel: Mehrgenerationenhaushalt - Familie Hangar Antworten mit Zitat



Von unten nach oben:

- Oma Elisabeth
- Tochter Renate
- Schwiegersohn Klaus (2. Ehemann von Renate)
- Uneheliches Kind von Renate (ganz die Mutter) Anna-Maria
- Adoptivkind von Renate und Klaus: Kevin (schwarz gekleidet)
- Zwillinge von Renate und Klaus: Jaqueline und Jennifer

Halt eine typische Patchworkfamilie...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 28.03.2015, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ihre Seelen in die Flugdingers transferiert? Surprised

Was für eine Flotte! Stelle mir gerade vor, wenn die alle gleichzeitig im Wohnzimmer unterwegs ist. "Drohnenalarm" , wäre was für BILD... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 28.03.2015, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammte Sucht! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 29.03.2015, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Seelenwanderung gab es nur bei Opa X(avier)-Ufo... Die hauste im mechanischen Kreisel, den es vor ein paar Jahren dahingerafft hat.

Sucht? Ach Quatsch... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 05.04.2015, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein wenig posen... Wink Kurz bevor es auf Tour ging... Fehlt die Moebius, liegt leider im Büro.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 05.04.2015, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Fat Shark ist immer eine gute Wahl - quasi die Referenz unter den Brillen. Die ganzen einzelnen Motoren fliegen solo? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 05.04.2015, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

dela hat Folgendes geschrieben:
... Die ganzen einzelnen Motoren fliegen solo? Mr. Green

Hmmm, tja sind halt Turnigys von Hobbyking... 8 Euro das Stück, ordentlich Schub, aber auch breite Streuung und Fertigungstoleranzen. Da ist es hilfreich ein paar in Reserve zu haben. Der zweite Selbstbau wird von Anfang an hochwertigere Komponenten (insbesondere was die Motoren und ESCs betrifft - wahrscheinlich T-Motor und KISS) bekommen.

FatShark Attitude mit spiroNET Antennenset ist okay...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 20.04.2015, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich sehe ist da noch einer der Sucht verfallen Wink

Mein FPV Racer


Phantom..


....und irgentwie eine ganze Menge kleine Flattermänner ....
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 21.04.2015, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Auch sehr schön!!!

Fliegst Du die Phantom auch mit der Taranis? Die Taranis ist echt klasse, ich fliege meine Blades allerdings mit der Spektrum, da ich dem Orange-Modul nicht traue. Dein FPV-Racer ist ohne GPS, oder? Meine Moebius strahlt nämlich wie Tschernobyl und muss ordentlich mit Alufolie verpackt werden. Welche Komponenten hast Du verbaut? So einen kleinen will ich mir auch noch aufbauen... Wie ist Dein FPV-Empfang mit der Antenne nach oben? 250mw Sender oder noch mehr?

Fragen über Fragen... Wink

Mit gleichfarbigen Props würde ich im Sichtflug nicht klar kommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 21.04.2015, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ne die Phantom hab ich noch nicht umgerüstet auf Frsky ist aber geplant Smile Dafür hat der Phantom mittlerweile auch einen Gimbal und FPV Wink

Die Taranis hab ich noch nicht so lange die hab ich mir erst zugelegt als ich feststellen musste das diese orangenen Empfänger Grütze sind :/ - Empfangsabriss mit Crash ist blöd auch wenn der Kleine weich gelandet ist Wink Aber glaub mir das Ding ist eine Kunst für sich - diese Funke kann so viel das man schon einen Lehrgang benötigt Wink

Ein Racer braucht kein GPS - wozu auch Wink Ich hab da eine Naze32 Acro verbaut und das reicht Smile

Der Racer ist ein Emax250 oder auch Nighthawk mit einem Naze32 FC und 12ASymonK ESC mit DYS BE1806 2300kv Motoren.
Für das FPV hab ich nur eine Predator V2 reicht aber Smile Als Sender nutze ich 250mW original Fatshark am Phantom und 200mW 32Kanäler Boscam am Racer - hat bisher gereicht Smile Props nutze ich z.Zt. 5040 Gemfan - 6040iger liegen aber schon bereit Very Happy Auf der Naze nutze ich Baseflight - aber das ist eh eine Glaubensfrage Wink Very Happy

Für einen guten FPV Empfang ist die Antenne das wichtigste - so eine Fiveleave macht schon was aus und Enstörkondensatoren ..... Wink

Hier mal ein Anfixvideo Very Happy ..... nicht von mir ... bei mir sieht das eher "anders" aus ;9 Very Happy

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 24.04.2015, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

...verstehe nur "Racer" ,"Fiddy!" und "anders"...
... bin ja froh, am Boden geblieben zu sein, oder anders gesagt, noch schlimmer in der Luft, als am Boden zu sein...

...und das alles wegen 2 kleine,eigentlich hässliche, digitalgesteuerte Autos...

ach ja, OT Ende... weiter so. Bzw, weiss ich warum ich nicht fliege: der Fiddy_ würde meine Micro-Flattermänner sicherlich mit einem grösseren abschiessen... alles schon mal gehabt Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe den Plastikkrempel wieder aus den Tiefen des Ostflügels holen lassen und werkel jetzt schon seit gefühlt ewigen 10 Minuten an der Fertigstellung des neuen hippen Trendgeräts.
Bin dann mal so bescheiden und präsentiere hier und exclusiv in diesem Forum die Weltneuheit:

Der Duodeci-Copter:



Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 02.05.2015, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bring ihn in die Luft! Very Happy
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005
Beiträge: 2104

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ihr seid alle so wunderbar verstrahlt. Eine wahre Freude mal nach so langer Zeit zu sehen.
Da hat sich nix verändert, ist alles nur noch viel schlimmer geworden.
Diese FPV - Racer Nummer.......das muß ich erst noch verarbeiten.

Das ist ja krank.
Hier warte ich die ganze Zeit darauf, dass ein Ewok sich einen der Dinger mit der Keule fängt:

https://www.youtube.com/watch?v=NsxyV-kgfio

Wirklich viel versprechend ist allerdings Delas Konzept. Wenn da noch der selbstgemachte Dampf zum Einsatz kommt, werden, kurz nachdem die letzten Fliegen sich durch das nächstgelegene Schlüsselloch selbst evakuiert haben, sicherlich viele energetische Dinge passieren.
Das Landegestell ist schon etwas dekadent, oder ist das der Gravitationsdefizitkalibrierer um Pfingsten auch auf dem Mars Spaß zu haben?
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de