FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Messen - Ausstellungen - Sensationen **Holland**
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benni
Panzerfahrer


Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 689
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 11:58    Titel: Re: Messen - Ausstellungen - Sensationen **ILA 2008** Antworten mit Zitat

Wirklich gut, du kommst ja viel rum!
Klasse Bilder, bitte nicht aufhören!

_________________
Meine Homepage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 14:05    Titel: Re: Messen - Ausstellungen - Sensationen **ILA 2008** Antworten mit Zitat

Okay, dann zeige ich euch weiterhin Bilder aus meinem Leben

Ich wollte mich mit meiner Frage auch nicht beschweren, daß zu wenig geschrieben wird. Ich schaue mir in anderen Threads auch gerne die Topic- und Off Topic Sachen an und schreibe nicht immer was dazu, auch wenn ichs toll finde. Aber trotzdem war ich mir nicht so ganz sicher, ob ich euch mit meinem Kram hier vielleicht auf die Nerven gehe
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 14:20    Titel: Re: Messen - Ausstellungen - Sensationen **ILA 2008** Antworten mit Zitat

So, die zwei Jahre sind wieder um. Zeit für frische Fotos von der ILA 2008.

In der Luft:

















http://img137.imageshack.us/img137/5026/ila287ut7.jpg
_________________
Life's Hard And Then You Die


Zuletzt bearbeitet von raudi am 05.06.2008, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 14:55    Titel: Re: Messen - Ausstellungen - Sensationen **ILA 2008** Antworten mit Zitat

Am Boden:











Wer seinen Heli liebt, der schiebt:







http://img405.imageshack.us/img405/2672/ila131lw9.jpg
_________________
Life's Hard And Then You Die


Zuletzt bearbeitet von raudi am 05.06.2008, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 15:48    Titel: Re: Messen - Ausstellungen - Sensationen **ILA 2008** Antworten mit Zitat

Sehr schöne Bilder

Sash....liebt den Roten Baron.
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****



Zuletzt bearbeitet von microsash am 01.06.2008, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 18:18    Titel: Re: Messen - Ausstellungen - Sensationen **ILA 2008** Antworten mit Zitat

Danke!
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 09:34    Titel: Re: Messen - Ausstellungen - Sensationen **ILA 2008** Antworten mit Zitat

Sehr geile Bilder!
Sind mit deiner DSC-H5 gemacht, oder?
Das ist schon faszinierend, wie gut die Cam mit den schnellen Bewegungen klarkommt.

TOP!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 18:44    Titel: Re: Messen - Ausstellungen - Sensationen **ILA 2008** Antworten mit Zitat

Korrekte Fotos. Hast du noch einen Nachschlag für uns?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 18:50    Titel: Re: Messen - Ausstellungen - Sensationen **ILA 2008** Antworten mit Zitat

Sehr schöne Fotos !

Nur was machen die da ...

Tanken ?? Oder schleppen die sich wegen der Spritpreise ab ?

Ich war auch mal da .... oh man is das schon lange her... ca 18Jahre ...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 19:15    Titel: Re: Messen - Ausstellungen - Sensationen **ILA 2008** Antworten mit Zitat

Danke! Freut mich mich, daß sie euch gefallen

Quote:

Sind mit deiner DSC-H5 gemacht, oder?


Exakt! War zwar nicht immer so einfach, die schnellen Kampfjets einzufangen, aber ich bin erstaunt, wie wenig unscharfe Bilder wieder dabei waren. Ohne diese Zoomcam hätte ich nur Flugzeuge auf dem Boden fotografieren können.

Quote:
Hast du noch einen Nachschlag für uns?


Ja, bei mein- bzw. studiVZ

@Fiddy, das ist doch ein Begattungsflug
_________________
Life's Hard And Then You Die


Zuletzt bearbeitet von raudi am 02.06.2008, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ElJam
.
.


Anmeldedatum: 11.10.2004
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 08:46    Titel: Re: Messen - Ausstellungen - Sensationen **ILA 2008** Antworten mit Zitat

Sind wirklich sehr schöne Bilder.

Bitte immer weiter machen so.

El zieht den Hut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was bisher geschah: Im Oktober 2008 war ich auf der Frankfurter und März 2009 auf der Leipziger Buchmesse, aber die Bilder erspare ich Euch (obwohl es in Frankfurt eine schicke Superb-Flotte gab Wink ).

Nun sind schon wieder 2 Jahre vergangen und die ILA 2010 fand letzte Woche in Berlin-Schönefeld statt. Und ich war zum 3. Mal in Folge dabei Very Happy

Am Boden geschossen:










_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Weiter geht's:







In der Luft:










_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Fortsetzung:








_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CuBe77
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.06.2007
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

wow!
Echt gute BIlder Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005
Beiträge: 2104

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Und?
Nackenschmerzen? Very Happy

Danke für die tollen Bilder. Das war bestimmt ein tolles Erlebnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Very Happy Der Nacken ist okay, aber meine Füße ... Buh!

Am Freitag waren es noch kuschelige 28°C in Berlin Shocked , die Bahn war vollgestopft, weil ein Zug ausfiehl Not Good und der Wind wirbelte den Märkischen Sand ganz schön auf Entstaub . Aber es hat dennoch viel Spaß gemacht Smile
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angl
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.05.2005
Beiträge: 719

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Me262 in der Luft Surprised Surprised Surprised

Hatte mal einen Chef, der sammlte als Hobby alte Konstruktionspläne, technische Unterlagen, Handbücher etc. von dt. Flugzeugen aus den 2. Weltkrieg. Der kannte die Szene der Besitzer dieser alten Flieger recht gut und daher weis ich, das so ein Oldtimer-Verrückter eine Me262 vor Jahren mit modernen Strahlentriebwerken aufgebaut hat (die Originalen sind wohl zu unsicher und viel zu laut).

Wäre gerne dabei gewesen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, schon über ein Jahr nichts passiert?! Entstaub Embarassed

Am Sonntag fanden in Hamburg die Vattenfall Cyclassics statt. Bilder von der Fahrradmesse und den Rennen könnt ihr euch hier anschauen. Smile

Da habe ich doch glatt wieder Lust bekommen, mir einen neuen Drahtesel anzuschaffen ...
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 05.09.2014, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Holland-Insider: es existiert noch Wink
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de