FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Seesen X
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

...erneut so ein öder Fernsehabend. Selbst die Top Gear Folge kenne ich schon.

Mit Richie sind wir 16 TN (Richie, du mußt dich noch in die o.g. Liste eintragen)

Jetzt fehlen noch 14 Bitracer. Schaffen wir´s?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 2159

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

hab mal etwas "Werbung" im RockCrawler-Forum gemacht, da nach Dietz's Ableben (möge er in Frieden ruhen) doch einige dahin abgewandert sind...

Gruß

Mike, vielleicht hilfts^^
_________________
*g*...I am evil Mikey...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 07.08.2014, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

...und hier geht's nun zur Anmeldung:

http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=24004
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lippecat
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 447
Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)

BeitragVerfasst am: 24.08.2014, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, leider kann ich nach 8 von 9 Treffen (?) nicht mehr dabei sein. Nun rafft euch mal zusammen und sendet mir wenigstens reichlich Fotos und Videos rüber...

LG - LippeCat -
_________________
Let´s PLAY BOYs & Girls...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 30.08.2014, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, lippecat, aber so richtig kommt auch unsere TN-Zahl nicht in Schwung. Dabei habe ich jede Menge Prallplatte-Patches vorrätig, ferner den Kühlschrank voller Impeller. Und wenn ich die Handzeichen meines Gärtners ohne Zähne (vgl. http://www.mt.de/lokales/regionales/20191355_Millionendeals-mit-giftigem-Quecksilber.html ) richtig verstanden habe, hat der auch noch wenigstens einen 38tonner zwecks Transport bestellt.

Wo soll das alles hin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lippecat
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 447
Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)

BeitragVerfasst am: 30.08.2014, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dela, ich habe es Euch so sehr gegönnt.

Die andere Sache: immer Ärger mit den Gärtnern. Man soll sich auch nicht ständig mit Quacksalbern/Quecksilber abgeben...

Schönes Wochenende wünscht

- LippeCat -

P.S.: bei Seesen IX (15. - 17.05.09) waren wir schon nur noch 17 Teilnehmer; das war bereits arg wenig. Sad
_________________
Let´s PLAY BOYs & Girls...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de