FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

INSANE ATOMIC MINI RACER 2.4 GHz 1:32 Buggy

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blocky
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 13.03.2014, 11:38    Titel: INSANE ATOMIC MINI RACER 2.4 GHz 1:32 Buggy Antworten mit Zitat

Hi.

Kennt den jemand? Hört sich sehr interessant an: Lenkung UND Gas proportional.

http://www.ebay.de/itm/231158588630?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

bzw.

http://www.amazon.de/RC-Car-INSANE-ATOMIC-5-SPEED/dp/B00HHV7KYE

Grüße SImon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 13.03.2014, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also kennen tu ich den nicht, aber interessant finde ich die Produktbeschreibung:

- Proportionale und trimmbare Geschwindigkeitsregelung (Vorwärts und Rückwärts).
- Proportionale und trimmbare Lenkung (Rechts und Links)

Im speziellen das hier:
- Elektronisches 5 Gang Schaltgetriebe (wird bequem am Sender mit der Schaltwippe geschaltet)


Was soll das sein?? Elektronisch geregelte Geschwindigkeit oder echtes Getriebe?

Gruß Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blocky
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 13.03.2014, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird wie bei den sikus elektronisch sein. Habe ihn BDI amazon gefunden für 30€ incl. Versand.

Amewi Mini truggy.

Laut Beschreibung ist die Lenkung mit austauschbaren servo realisiert. Sehr verlockend. Da könnte i h meinen epoch auf 2;4 GHz umrüsten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2892

BeitragVerfasst am: 13.03.2014, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Blick unter der Haube wäre schon Interessant. Wink

Sonst ist das Preis_Leistungsverhältnis o.k.
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blocky
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 13.03.2014, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schon gesucht aber nichts gefunden. 140 mAh Lipo. Da lässt sich sicher ein 240er zippy reinquetschen Smile

Ich bestell demnächst einen.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 14.03.2014, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Felgen sind nur "aufgepresst" und nicht verschraubt. Sieht schon sehr nach Spielzeug aus. Und was soll es mir bringen in 5 Stufen die Geschwindigkeit zu begrenzen ohne die Über-/Untersetzung des Getriebes zu ändern. Dann kann ich doch auch einfach weniger Gas geben?!?

Gruß Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 14.03.2014, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Joe Cool hat Folgendes geschrieben:
Dann kann ich doch auch einfach weniger Gas geben?!?

du schon... steht irgendwo dass es sich an Kinder richtet. Da ist egal ob Digital oder Propo... Kleinkinder sind wie Powerbeetle: voll aufs Gas Smile

Da macht die Begrenzung mehr Sinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de