FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was ist eigentlich hier noch los ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

... und wie der Zufall es so will (...), ist hier im Zentrum auch noch ein Schockoladenfestival mit Teilnehmer aus ganz Europa... jepp, Kalorien muss man keine im Gepäck haben... zum Glück ist es vorbei mit Degustationen. Lackieren kann ich zwar nicht, aber beim Entauchen beim Schockobrunnen bin ich schwer zu schlagen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerCamperHB
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 31.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das Betrifft aber nicht nur den Micro Sector, alle Foren mit Radbeteiligung sind Tod
Wenn ich da ans Rc Indi denke, früher 10 Seiten AM TAG, heute kratzt es manchmal die 2. Seite mit Forenübersicht "neue Beiträge" an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon sehr schade das alles. Ich habe gehofft, dass der 3d Druck den Micromodellbau wieder belebt, vielleicht kommt das ja noch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ist eben so. Ich wäre auf jeden Fall bei einem Treffen in Seesen dabei. Aber viel schlimmer wird es demnächst: Was mache ich eigentlich ohne Weihnachtsfeier in Sprocki? Ich weiß nach 10 Feiern gar nicht mehr, wie das ohne ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 26.11.2013, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Richie hat Folgendes geschrieben:
Was mache ich eigentlich ohne Weihnachtsfeier in Sprocki? Ich weiß nach 10 Feiern gar nicht mehr, wie das ohne ist...


Vielleicht findet sich ja eine Alternativlocation in der Nähe, so dass man wenigstens etwas quatschen kann ...
Jemand einen Vorschlag?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 26.11.2013, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Modellbaukrise!!!

Vielleicht sollte die Merkel ne Abwrackprämie einführen.

Will jetzt nicht in der Haut eines Modellbauladenbesitzer stecken...ich glaube die haben ordentlich zu kämpfen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 27.11.2013, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte-ein-BIT hat Folgendes geschrieben:
Richie hat Folgendes geschrieben:
Was mache ich eigentlich ohne Weihnachtsfeier in Sprocki? Ich weiß nach 10 Feiern gar nicht mehr, wie das ohne ist...


Vielleicht findet sich ja eine Alternativlocation in der Nähe, so dass man wenigstens etwas quatschen kann ...
Jemand einen Vorschlag?


Der Grieche gegenüber unserer alten Lokation Wink Die kennen uns da schon....also wundern sich nicht über uns Wink Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2892

BeitragVerfasst am: 27.11.2013, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre eine Gute Idee & Lutz sollte auch nicht fehlen!

Dann kommen wir alle mit unseren Sommerautos bei 1,50 Hochschnee, fahren uns alle fest und schieben uns anschl. gegenseitig aus den angehäuften Schneedämmen am Straßenrand! Twisted Evil
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DanV
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 884

BeitragVerfasst am: 27.11.2013, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Hab ich da was von Sprocki-Weihnachtsfeier gelesen??? Bin dabei - egal wo!

Und wenn nicht beim Griechen, dann vielleicht hier in Oberhausen in Oberhausens dienstältester Kneipe... urgemütlich und die wundern sich auch garantiert über gar nix... vielleicht könnten wir sogar eine Bitstrecke auf'm Billardtisch aufbauen Wink

siehe hier: http://www.distel-oberhausen.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 28.11.2013, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig für eine passende Location sind nur Gans, Rotkohl, Klöße und Bratapfel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 28.11.2013, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bei so einer kleinen Feier wäre ich dabei. Muss nur Zeit freischaufeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 04.12.2013, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wäre nach gut 11 Jahen Forumszugehörigkeit auch dringend mal wieder für ein Treffen.
Ich würde euch alle so gerne mal wieder sehen und eine runde Bit-Char-G fahren oder mit nem (ach Mist wie hießen denn noch gleich diese lustigen kleinen Styroporflieger) Flieger, von denen wir einen von Raudi vom Dach in Seesen gerettet hatten, mal wie einer Runde drehen.

Gruß an Alle - der Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 04.12.2013, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hej Joe! Very Happy

Joe Cool hat Folgendes geschrieben:
oder mit nem (ach Mist wie hießen denn noch gleich diese lustigen kleinen Styroporflieger) Flieger, von denen wir einen von Raudi vom Dach in Seesen gerettet hatten, mal wie einer Runde drehen.


X-Twin? Man, ich hatte damals echt ein schlechtes Gewissen, denn die Aktion war nicht ungefährlich (Einsturzgefahr!). Den Flieger habe ich übrigens immer noch, aber ob der noch fliegt ...?
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 04.12.2013, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

raudi hat Folgendes geschrieben:
Den Flieger habe ich übrigens immer noch, aber ob der noch fliegt ...?


Und ich noch alle lütten Microtanks! Und den Hammer!!

Ein Treffen wäre geil. Falls ich meine größeren Monster mitbringen soll, bräuchts allerdings etwas Planung wg § 29 Abs. 3 der Straßenverkehrsordnung (StVO) resp. Ausnahmegenehmigung nach § 70 StVZO.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 06.12.2013, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mönsch Raudi, genau, X-Twins, habe ich ja auch noch im Keller schlummern.
Und ich würde so gerne mal eine Hubsan X4 FPV in Aktion sehen.

Also ein Treffen muss sein!!

Gruß Joe - schon gedanklich ein einpacken der Bits
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit


Anmeldedatum: 08.09.2002
Beiträge: 943

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Charly am 13.12.2013, 00:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 04:02    Titel: Antworten mit Zitat

mist, jetzt bin ich doch ganz knapp an meiner 11-jährigen forumszugehörigkeit vorbeigeschliddert Very Happy

aber ja, die alten hasen gibt's noch, auch wenn die neuen social-medias wirklich die ganze forenkultur niederbrennt.

früher war halt doch alles besser Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit


Anmeldedatum: 08.09.2002
Beiträge: 943

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir liegt das nicht an Fazebook und Konsorten. Ich habe mit den kleinen Autos einfach nichts mehr gemacht. Gestern bin ich beim aufräumen auf das RC-Gedöns gestoßen. Ich hatte nichts verkauft. Direkt mal ausprobiert, was noch funktioniert. Leider nur ein Speedy24 und der MarioBit. Die Panzer blinken zwar noch, aber fahren nicht mehr. Akkus alle leer und lassen sich auch nicht mehr aufladen. Einige der Teile werden aber auf jeden Fall reaktiviert. Dann hat mein Enkelkind Spaß.

Und der Humor ist hier auch den Moderatoren nicht abhanden gekommen. Mein Status wurde geändert von "RC-Fan" auf "Wo ist mein Status hin?" Very Happy Wink Laughing . Mein alter Status war "Ehrenamtlicher Dreiradfahrer auf Lebenzeit!". Den hätte ich gerne wieder.

Werde jetzt öfter mal hier herein schauen und auch die ein oder andere Hilfe benötigen um einige Modelle wieder zum "rennen" zu bewegen.
_________________
MfG Ralf

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Charly Surprised Du warst ja wirklich eine Ewigkeit nicht mehr hier ..... schön das du wieder zu uns gefunden hast Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

tagesdosis_dlt hat Folgendes geschrieben:

früher war halt doch alles besser Surprised


dann machen wir weiter da, wo wir aufgehört haben?

Ich weiss, ich weiss... mit guten Beispiel voran. Bin dran, brauche nur noch Zeit Very Happy

cd, Xmas ist gleich da...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de