FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum 

Ist jeder Empfänger für die Funke tauglich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
markusge



Anmeldedatum: 11.10.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.11.2013, 06:44    Titel: Ist jeder Empfänger für die Funke tauglich Antworten mit Zitat

Hey,Ich habe das Problem das der Lenkservo nicht im Empfänger reagiert.
Stecke ich ihn aber aber auf Gas Brems Empfänger funktioniert der Lenkservo was tun.
Anders gefragt brauche ich einen neuen Empfänger und kann man andere Enpfänger benutzen.
Funke Sanwa M-zechs TM 1170.
Emfänger Sanwa SRC 3305 Rs.
Gruß Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8425

BeitragVerfasst am: 26.11.2013, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte Mühe, deinen Beitrag zu verstehen und musste ihn dreimal lesen, um daraus einen Sinn ableiten zu können. Bitte stecke etwas mehr Informationen und ein wenig mehr Sorgfalt in deine Anfrage, dann bin ich sicher, dass du mehr Antworten erhältst.

Zu deiner Frage:
Mit Hilfe von Google weiss ich jetzt, dass der Empfänger 40MHz FM hat.
Bei der Funke finde ich sowohl 40 MHz FM als auch 27 MHz FM. Welche Frequenz hat deine FB?

Sofern beide 40MHz FM haben, sollten sie grundsätzlich schon zueinander kompatibel sein. Deshalb meine Fragen:
Sind die Stecker richtig herum eingesteckt?
Werden die richtigen, zueinander passenden Quarze verwendet?
Ist die FB vielleicht defekt?
Teste den Empfänger, indem du drei Servos in alle drei Ausgänge steckst. Wenn du mit der FB zwei der Servos bewegen kannst, ist alles in Ordnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de