FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Tomica Bit Char-G Honda S2000 Silver (G-01)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr. Bit



Anmeldedatum: 28.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.09.2013, 21:29    Titel: Suche Tomica Bit Char-G Honda S2000 Silver (G-01) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da ich schon seit längerem auf der Suche nach dem silbernen S2000 Bit Char-G bin und diverse Anfragen an verschiedene internationale Händler über die letzten Jahre hinweg leider erfolglos blieben, versuche ich es jetzt mal hier im Forum. Very Happy

Genaue Bezeichnung des gesuchten Bits:
Tomica Bit Char-G G-01 Honda S2000 (Silver)
http://tinyrc.com/qfm/racing/cat/g-01.jpg

Was mir wichtig ist:
- Vollständig (in Originalverpackung mit Anleitung usw.)
- guter, möglichst wenig bespielter Zustand
- nicht der Microsizer von Hobbico

Ob der jetzt noch fahren kann ist mir dabei egal, da der Originalakku ja mittlerweile sowieso tot sein sollte.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet! Very Happy

Viele Grüße,
Mr. Bit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de