FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

CASIO Exilim EX-F1 Pro slowmotion Camera

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2013, 20:28    Titel: CASIO Exilim EX-F1 Pro slowmotion Camera Antworten mit Zitat

Nachdem ich die Kamera in letzter Zeit nur mehr zum fotografieren hergenommen habe ( wo mir meine DSLR zu "sperrig" war) und schon seehr lange keinerlei Videos damit gedreht habe, hab ich mich entschlossen, mich von der Cam zu trennen. Vielleicht zaubert ja jemand anderer geile slo-mo Videos damit Smile sie ist übrigens NICHT mehr erhältlich, was vergleichbares gibts momentan auch nicht. Die gopro HD hero3 schaffts auch "nur" bis 120fps, meine EXILIM hier schafft 300fps, 600fps, 1200fps.

Hier einige Beispielvideos, zu was die Kamera fähig ist:

http://youtu.be/X7CvLBNSGxI
http://youtu.be/zV_A7Mb_bjY

die Kamera hat normale Gebrauchsspuren, Linse ist aber 100% Kratzerfrei, das Display hat einige hauchfeine Kratzer am Rand die aber nicht stören. Sie ist mir auch nie aus der Hand gefallen, Gehäuse auch unversehrt. Akku ist ebenfalls noch in einem Top Zustand.

Zu der Cam gibts auch eine Tasche, einen kabelgebundenen Fernauslöser, eine 16GB SDHC Karte, eine fisheye und wide Angle Vorsatzlinse. Und ein selbstgebasteltes Schwebestativ á la steadycam.org, mit einem Manfrotto Stativkopf.

Neupreis der Kamera war beim MediaMarkt 800,-
Das ganze Paket gebe ich her für die Hälfte: 400,- Euro (exkl. Versandkosten)

Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

ist verkauft, kann ruhig geschlossen werden Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.