Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
knacki RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 09.07.2013, 23:43 Titel: 12Kinder. 4Mini-Z. eine Mechaniker Leiche |
|
|
Wollt mich nur kurz ausheulen.
Hab den Kindergeburtstag von meinem Sohn (11) mit seinen Freunden gerade hinter mir.
Holla- das ging ja mal gar nicht glatt.
Obwohl ich alle KT-2 mit einer Schraube hinterm Gashebel gedrosselt hatte, war ich keine Minute arbeitslos.
Letztendlich mußte ich noch zwei Micro.T's reinwerfen um min. 3 Fahrzeuge am laufen zu haben.
Eine Platine abgeraucht (wie auch immer), Lenkhebel gebrochen, H-Bar durch, Lenkrad von der Kopropo Mars abgerissen und Poti überdreht!!
Ich brauche übrigens ein neues Lenkrad, oder einen Tip was man da nimmt
Karos zerdroschen, Micro-T Lipo gehimmelt durch Tiefentladung, Motorkabel abgerissen, Antenne (Federstahl) abgebrochen
Spiegel & Auspüffe hab ich nicht gezählt, einen Micro-T habe ich ncht mehr ans laufen bekommen, alle Funktionen waren immer invertiert, egal was ich an der Funke gemacht habe.
Aber - es war es wert. Ist doch kein Elektroschrott, was da seit Jahren in den Schränken rumliegt, und dass die Dinger alle noch laufen hat mich eher überrascht.
Schnell eingesehen, dass Rennen keinen Sinn machen, auch für die Stimmung nicht, und zum freien Sprocki Fun aufgerufen, den jeder versteht und so ziemlich allen Spaß macht.
Hinterher wurden alle inneren Banden (Klett auf Latte) entfernt, Tore gebaut und sie fingen an RC Fußball auf 4x2m zwei gegen zwei zu spielen
Das hatte mir sehr gut gefallen, wenn ich mal zwischen löten, schrauben,akkuwechseln (Fullservice zur Schadensbegrenzung) hoch geschaut habe.
Alle sind grinsend nach haus gefahren, also ein schöner Sprocki Nachwuchstag und eigentlich auch nicht zum heulen, da das Zeug sonst eh nur vor sich hin oxidiert |
|
Nach oben |
|
|
Fiddy! Moderator
|
Verfasst am: 10.07.2013, 10:09 Titel: |
|
|
Das Ganze hätte auch ein typischer Sprocki Tag Fazit sein können
Schön das du an den Nachwuchs denkst _________________
|
|
Nach oben |
|
|
raudi Bitwoman
|
Verfasst am: 10.07.2013, 16:44 Titel: |
|
|
Super Idee! Topfschlagen und Schaumkußwettessen kann ja auch jeder _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
Nach oben |
|
|
lippecat RC-Fan
Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 447 Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)
|
Verfasst am: 10.07.2013, 18:21 Titel: |
|
|
Das hat doch was; Hauptsache, alle waren zufrieden.
P.S.: hab mich soeben per Handy wieder eingeloggt:
Bit-Racer funktioniert immer noch *freu* _________________ Let´s PLAY BOYs & Girls... |
|
Nach oben |
|
|
dela Moderator
|
Verfasst am: 10.07.2013, 20:26 Titel: |
|
|
Gelungene Resteverwertung!
Sollte mal einen Spielabend mit den ganzen Digiq machen, günstiger als einschmelzen...
btw: bei mir im Panzerunterforum gehts auch in Kürze an die Restverwertung: auf besonderen Wunsch ein kurzes How-to-Video zum Platinenausbau bei einem nietnagelneuen VS-Abrahams. Ich halte hier für diese Darstellung einen rosa Spezialisten bereit, die Akkus laden schon... |
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
Verfasst am: 10.07.2013, 22:11 Titel: |
|
|
Hättest du das im Sprocki-Thread geschrieben, hätte niemand einen Unterschied gemerkt. |
|
Nach oben |
|
|
cooldragon RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 11.07.2013, 21:32 Titel: |
|
|
cartman hat Folgendes geschrieben: | Hättest du das im Sprocki-Thread geschrieben, hätte niemand einen Unterschied gemerkt. |
ist das nicht hier euren Thread? |
|
Nach oben |
|
|
|