Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fiddy! Moderator
|
|
Nach oben |
|
|
Fiddy! Moderator
|
Verfasst am: 12.04.2013, 23:23 Titel: |
|
|
Sodele - meine Füße sind platt gelatscht
Dieses Jahr fand ich die Messe mal wieder richtig gut - keine einseitige Ausrichtung (Flug/Car/Boot)- nur noch wenige Billighändler mit Hubschraubern
Leider scheinen einige kleine Händler die wohl hohen Standmieten nicht mehr tragen zu können - aus diesem Grund fehlten einige.
Die typischen Kandidaten wie Conrad, Robbe, Kyosho, Hobbico, Revell usw waren aber da
Negativ - die Halle mit den Panzern und LKWs stank ekelig nach vermoderter Erde - > halt so wie ein Komposthaufen
Angebote >
Conrad hat einiges an Micro Servos ab 3€ - Brusched Regler ab 12€ - Bruschless-Set für 1:10er ab 39€ ...... aber keine Wühlkisten mehr
Mini-Z Bike gab es für 140€
Mini-Z Ready Set ab 149€
LRP 2WD Buggy Twister als Bausatz 50€
1:10er 4WD Buggy mit Bruschless RTR 199€
... alles in allem seehrrr viele 1:10 von Herstellern die ich nicht kenne zu guten Preisen
Mein Mitbringsel>>
Ein original M01 Mini von Tamiya direkt aus der Ausstellungs-Vitrine von Tamiya ......für kleines Geld
Und dann noch ein paar Kleinteile - Servos/Regler
Eine Sache hätte ich noch gerne gekauft - wenn ich die Chance gehabt hätte - leider gab´s den nirgendwo zu kaufen
Heli .... kleiner geht's nicht mehr .....
Der war von Revell und hört auf den Namen HIC803
Alles in allem war es eine schöne Messe .... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
Verfasst am: 13.04.2013, 00:34 Titel: |
|
|
Scheinbar war es besser als die letzten Jahre.
Und schöner Mini - die Farbe passt ja. |
|
Nach oben |
|
|
ulie RC-Fan
|
Verfasst am: 13.04.2013, 23:35 Titel: |
|
|
Der Heli scheint baugleich mit dem HYPE Hughes zu sein. Bietet "Boss" hier im Forum für 22 EUR inkl. Versand an, nur mal so als Tipp _________________ |
|
Nach oben |
|
|
|