FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Differential dreht durch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Colagesöff



Anmeldedatum: 09.09.2012
Beiträge: 31
Wohnort: irgendwo

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 18:56    Titel: Differential dreht durch Antworten mit Zitat

Servus jungs,

melde mich nach 2 Monaten auch mal wieder.

Ich habe folgendes Problem,seit ich auf Lipo umgerüstet habe,spinnt mein hinteres diff.
Ich habe es schon mit u scheiben nachgeshimmt,und auch selber wechee gemacht,die nur noch 0,2 mm hatten.
Aber was ich tu,es dreht durch,bzw übersprang gerne mal zahnräder,jetzt dreht es erst richtig durch.
Wer hatte das problem auch schon? und was kann man da tun?

Was muss ich beachten wenn ich es eh neu kaufen muss?
Irgendwelche andere lagersätze ????

bin echt am verzweifeln!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MikeC
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.03.2004
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Servus ...

Ich nehme an, dass du von deinem Losi SCT/Rally schreibst. Hast das Diff denn mal angeschaut? Hat dein Losi vielleicht inzwischen Zahnkaries? Guck dir die Zähnchen mal genau an ... Vielleicht sind die einfach runtergefahren ... Ersatzdiff gibts in Einzelteilen oder gleich komplett ... Von GPM gibts jetzt für den Micro-T ein Stahl/BronzeDiff ... vielleicht kommt sowas demnächst auch für den SCT/Rally ...

Greez, Mike C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colagesöff



Anmeldedatum: 09.09.2012
Beiträge: 31
Wohnort: irgendwo

BeitragVerfasst am: 23.01.2013, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zähne sind vorhanden,ich bin mir aber nicht mehr sicher,ob ab werk eine shimmsceibe verbaut wahr?

Zähne sind noch da,aber wenn die sich minimal abgenutz habten kannst es vergessen.

Warscheinlich ist auch mein diff gehäuse futsch wegen so einem selbergemachten shimmscheiben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Colagesöff hat Folgendes geschrieben:

Warscheinlich ist auch mein diff gehäuse futsch wegen so einem selbergemachten shimmscheiben?

Muss nicht sein...
bei mir hat ein dickes Fett das Problem gelöst (Bohrmaschinenfett), notfalls würde ich es aber ganz blockieren - Geschmackssache: ich habe es gern, wenn mein Rally sich quer stellt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colagesöff



Anmeldedatum: 09.09.2012
Beiträge: 31
Wohnort: irgendwo

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,aber es kann net sein,das mein vorderes Diff net überdreht,und hinten schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Colagesöff hat Folgendes geschrieben:
Ja,aber es kann net sein,das mein vorderes Diff net überdreht,und hinten schon?

scheint so zu sein Twisted Evil
ernst, Qualitätsspannen sind überall anders definiert... beide zerlegen, vergleichen, Verschleissspuren suchen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colagesöff



Anmeldedatum: 09.09.2012
Beiträge: 31
Wohnort: irgendwo

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Und das von Losi???? Sehr entäuschend:(.
Wenn es bei einem Carson oder so passiert wäre,dann würde ich es ja verstehen,aber net bei Losi.
Gut,wenn bei 10000 teile,ein teil net ganz stimmt,ist das wenig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Colagesöff hat Folgendes geschrieben:
,ein teil net ganz stimmt,ist das wenig.

na dann gratulliere Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colagesöff



Anmeldedatum: 09.09.2012
Beiträge: 31
Wohnort: irgendwo

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bekommt man zu einem neuen diff auch die ganz kleinen messingscheiben mit zu?

Und hat jemand noch gute differentialgehäuse rum fahren?

Den die werden erst wieder Mitte April lieferbar sein,hoffe ich mal?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de