FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

PANZERKETTEN AUS METALL MIT OPTIMALER PASSFORM!!!--->HOW TO
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GeneralDead



Anmeldedatum: 26.05.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 00:20    Titel: Re: PANZERKETTEN AUS METALL MIT OPTIMALER PASSFORM!!!--->HOW Antworten mit Zitat

kommst du noch an die ketten ran??...ich breüchte vieleicht auch welche für mein schatzi......wenn ja schreib mir ne nachricht oder poste es hier rein....dankeschön

GeneralDead
_________________
"THE DEAD WILL RISE AGAIN!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 00:31    Titel: Re: PANZERKETTEN AUS METALL MIT OPTIMALER PASSFORM!!!--->HOW Antworten mit Zitat

@general: lies bitte den Panzer Hot-To
Da befindet sich ein Panzerketten I und II. Im ersten ist eine e-mail Adresse eines Hr. Richters... vielleicht hast du da Glück

cd, eigentlich lese ich hier nicht wirklich mit
_________________
Business Casperle in Ausbildung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kniffo
.
.


Anmeldedatum: 09.12.2008
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 22:22    Titel: dünnste Kette Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer relativ dünnen Kette.
Leider habe ich hier im Forum nur Daten/Infos für eine Hand voll Ketten gefunden.
Stimmt es das die Ketten ATL-18 M11/39 die dünnsten sind?

Vielen Dank

Grüße
Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Der Semovente M40 war ja eine recht zierliche Schüssel. Es mag daher sein, daß die Ketten auch die kleinsten im Friul-Programm sind. Ich an deiner Stelle würde Friul mal anmailen.

Was hast du damit vor? Wir dürsten hier nach Bauberichten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kniffo
.
.


Anmeldedatum: 09.12.2008
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tip.
Würde evtl. einem Truck im Maßstab 1:87 einen Kettenantrieb spendieren.
Habe mal ein anders Projekt hochgeladen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de