FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Den wohl flachste Bit der Welt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 23:25    Titel: Den wohl flachste Bit der Welt Antworten mit Zitat

habe ich mir mal aus dem Bit Racer ACCURAY, wovon ich nur die Speichenräder und das Getriebe brauchte gebastelt.

Hier schön zu sehen auch der doppel Mosfet Mod.

Selbst der Kofferraum Deckel passte nach einigem dremeln drauf.

Hier sieht man gut, das die Platinenabdeckung das höchste an diesem Bit ist.

Das der Freiraum über den Vorderrädern zuviel ist, weiß ich , doch anders ging es nicht.

Zuletzt bearbeitet von Franz am 18.04.2003, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 23:44    Titel: Re: Den wohl flachste Bit der Welt Antworten mit Zitat

Hübsch

KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.03.2003, 00:04    Titel: Re: Den wohl flachste Bit der Welt Antworten mit Zitat

ja. gefällt mir....viel spass noch heut nacht..ich werd welchen haben

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2003, 08:05    Titel: Re: Den wohl flachste Bit der Welt Antworten mit Zitat

würd den platinedeckel noch schwarz oder so färben-. sieht aber auch so sau geil aus
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.03.2003, 08:47    Titel: Re: Den wohl flachste Bit der Welt Antworten mit Zitat

Stimmt, sieht sehr geil aus - schwarzer deckel noch dazu - sieht dann aus wie ein fahrzeug aus 'Tron' oder so - muss vorne noch was runter - bekomme auch bald den accuray, dann werd ich es so ähnlich machen wie du
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.03.2003, 12:10    Titel: Re: Den wohl flachste Bit der Welt Antworten mit Zitat

Sorry, mir gefallts net. Hatte auch mal sowas überlegt. Den Gitterrohrrahmen von einem der anderen Bit-Racer zum Crosser umzubauen. Mit Stollenreifen vom Hummer bestimmt nicht schlecht. Leider wär von dem Rahmen nicht mehr viel übriggeblieben, um auf das Bit-Chassis zu passen. Nen ganzen Racer umzubauen bringt nur Nachteile. Da hätte man soviel ändern müssen, das wär nicht besser als vorher geworden.

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.03.2003, 13:30    Titel: Re: Den wohl flachste Bit der Welt Antworten mit Zitat

ich finds so halb gut.. würde bluefishens vorschlag aufgreifen und die häsliche platinenhaube irgendwie verwandeln in ein cooles designelement

Quote:
Nen ganzen Racer umzubauen bringt nur Nachteile.

aber die durchgehende vorderachse könnte man schon lenkbar machen,oder? in der mitte neu gelagert aufhängen und so weiter.. wäre mal was neues..
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.03.2003, 13:41    Titel: Re: Den wohl flachste Bit der Welt Antworten mit Zitat

auf jeden fall ausbaufähig Smile

k a y
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.