FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

VS Tank X Getriebe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aecratos



Anmeldedatum: 18.11.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 21:56    Titel: VS Tank X Getriebe Antworten mit Zitat

Hey,

ich wollte fragen ob ihr wisst welches Getriebe beim VS Tank X Tiger rein passt. Denn bei nem Kumpel scheint das Getriebe nicht in Ordnung zu sein da
es mal hackt und mal nicht ...

MFG Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde erstmal schauen, woran es liegt. Oft ist da nur ein bischen Dreck dran schuld. Also ausbauen, reinigen, sparsam fetten und wieder rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aecratos



Anmeldedatum: 18.11.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon wenige Fahrten nach dem Kauf passiert, egal wir machen das Ding auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt bisher ohne Demontage ausschließen können, daß ein Sandkorn das Getriebe blockiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aecratos



Anmeldedatum: 18.11.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten den Schon mal auf, es kann auch sein das die eine Getriebe Stange krumm ist, ich konnte das nicht so ganz sehen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Solange keine Zahnräder defekt sind, bekommt ihr das alles mechanisch repariert. Ich denke, ein Ersatzgetriebe ist wesentlich schwieriger zu bekommen. Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mapa1978



Anmeldedatum: 09.11.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kurioserweise habe ich das schonmal gelesen beim Tiger, beim Suchen im Web. Ob der dafür besonders anfällig ist? Wenn Ihr das Ding schonmal offen habt, macht doch mal ein paar Fotos vom Innenleben und berichtet worans lag Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aecratos



Anmeldedatum: 18.11.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Er meinte das liegt wohl am Motor, ich schau mir den mal Donnerstag an,
dann mach ich auch Fotos.

Ein wenig Off Topic, wo kann ich denn den Bau unserer Panzerplatte dokumentieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu ist die Rubrik "Streckenbau" gut geeignet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de