FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Preissenkung bei Mosfetmods

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 17:08    Titel: Preissenkung bei Mosfetmods Antworten mit Zitat

Hallo !

Da ich jetzt günstigere Bauteile ( danke Zampes) und mehr Routine ( Nach ca.40 Autos), finde ich es an der zeit, den Preis zu senken.

Ich will ja keinen Gewinn machen, sondern nur meinen Aufwand decken.

Es sind ja auch schon mehr Leute, die ihre Autos die ihre Autos selbst umbauen und es wird auch sicher noch Leute geben, die auch Umbauten für andere machen werden.

Solange noch Bedarf besteht, werde ich den Service weitermachen und wenn es jemand billiger machen will soll es mir auch recht sein.

So jetzt die neuen Preise:

Fahrstufenumbau ( 4 Fets ) 12€
Fahrstufen und Lenkungsumbau ( 8 Fets ) 20€

Die Versandbedingungen aus dem Mosfetumbauthread gelten weiterhin (Postpreise sind gleichgeblieben)

Mfg

Microsash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B0tt0mline
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 19:19    Titel: Re: Preissenkung bei Mosfetmods Antworten mit Zitat

yuhuu, dann werd ich dir jetzt doch auch welche schicken:)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 19:46    Titel: Re: Preissenkung bei Mosfetmods Antworten mit Zitat

Sash, kann es vielleicht sein, dass Du das machst um micht zu ärgern?

hmmm.. gemein, ich profitiere mal wieder nicht davon... ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden, das grenzt ja schon fast an Arglist!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 19:49    Titel: Re: Preissenkung bei Mosfetmods Antworten mit Zitat

@ plackpeas

Nein, sicher nicht. Hab auch deinen Preis reduziert, damit du nicht schlechter abschneidest.

Mfg

Sash

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 20:08    Titel: Re: Preissenkung bei Mosfetmods Antworten mit Zitat

hehe cool, bin ja eh schon mit dem hohen Grundpreis des LXX bestraft!

Aber noch eine Frage: Wie ist es dir möglich den Bit von CH aus zu verschicken, bist du etwa ab und zu in unserem Land?

aber plaque habe ich trotzdem nicht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 20:10    Titel: Re: Preissenkung bei Mosfetmods Antworten mit Zitat

Nein,

Ich nicht, aber mein Vater.( Mein Elternhaus steht 500m von der Schweizer Grenze entfernt)

Mfg

sash

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 20:18    Titel: Re: Preissenkung bei Mosfetmods Antworten mit Zitat

Das ist ja geil, dann käme nicht mal Zoll drauf!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.