FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

BattroBorg Battling Robots

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005
Beiträge: 2104

BeitragVerfasst am: 19.06.2012, 23:54    Titel: BattroBorg Battling Robots Antworten mit Zitat

Hi,

wir haben ja kein Robot Sektor.
Für Off Topic aber auch wieder viel zu nah an rc-micro.
Also mal hierhin mit dem schönen Schwachsinn Laughing

Wenn ich mal dazu kommen würde Calzone zu essen, wäre das der ideale Sport danach.

http://www.youtube.com/watch?v=uktL2Il1S2c&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=1f7y8Wz8lcU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 07:12    Titel: Re: BattroBorg Battling Robots Antworten mit Zitat

knacki hat Folgendes geschrieben:

Also mal hierhin mit dem schönen Schwachsinn


muss ich wohl haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr Cool - das wäre wirklich was für Sprocki Smile

Zitat:
Im Land der aufgehenden Sonne werden die BattroBorgs genannten Maschinen ab Juli zum Preis von umgerechnet 40 Euro verkauft. Eine Veröffentlichung in der westlichen Welt ist fest geplant, einen genauen Termin gibt’s noch nicht.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt! Wo bestellt ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin noch nicht final überzeugt. Die Stützräder gefallen mir nicht. Und wenn ich das richtig sehe, treten ja gar keine bleibenden Schäden auf. Da besteht also noch mod-Bedarf.
btw: die Umstehenden mit ihren an schlimme Nervenkrankheiten erinnernden Bewegungen: was für Geräte schütteln die die ganze Zeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005
Beiträge: 2104

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

dela hat Folgendes geschrieben:
Ich bin noch nicht final überzeugt. Die Stützräder gefallen mir nicht. Und wenn ich das richtig sehe, treten ja gar keine bleibenden Schäden auf. Da besteht also noch mod-Bedarf.


Ha, ha. Du hast die doch schon im Geiste pink angemalt und das erste Storyboard für deinen nächsten Film fertig:
"Olga und die sieben Battroborgs"

dela hat Folgendes geschrieben:

btw: die Umstehenden mit ihren an schlimme Nervenkrankheiten erinnernden Bewegungen: was für Geräte schütteln die die ganze Zeit?


Die deutsche "Fachpresse" nennt das so schön präzise "Fuchtel-Kontroller" victory
http://www.datensatz.de/battroborg-20-roboterboxkampfe-mit-dem-fuchtel-controller-austragen-video.html

Man beachte hier die emotionale Präsenz des rechten Spieles auf dem anschließendem Video:
http://gaminggadgets.de/battroborg


Der Shop will ab dem 16. Juli dieses Produkt anbieten:
http://www.japantrendshop.com/DE-omnibot-battroborg-20-by-takara-tomy-p-1443.html



Sehe ich mir allerdings die restliche Auslage aus dem Bereich Beauty Gadgets an, ist der schon wieder ein Extra Thread in "Lustige Links" wert.

(Ganz heißer Favourite "Pupeko Anti-Aging Mouthpiece")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der Wurf-Wecker als Handgranate hat jedenfalls was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de