....und dessen Rechnung hat die arme Olga bekommen. Pos. 5: Flüssige Ernährung € 4.336,85 !!! Zu faul zum Kauen, was?
Zum Film:
"Die schönsten Gärten Deutschlands Teil 2": Saugeiler Filmtitel! Stimmiger, unkonventioneller Anfang, schöne Onboardaufnahmen, und dann der großzügig bemessene Hauptteil mit einem meditativen Pflanzenmassaker. Nur ganz zum Ende hin, an der kahlen Rasenstelle, schwächelt die Technik. btw: was ist das Weiße nebem dem Tod?
Wie sagte schon mein Opa :"das bischen Essen können wir auch trinken"
Aber es trifft ja keinen Armen
Mir hats beim ersten Teil des Rasenmähen wieder die Windentrommel vom Fromntheber losgedreht (Die Hydraulik ist ja eigentlich eine Seilwinde) Dadurch konnte ich dann am Ende das Mähwerk nicht mehr anheben. Normal hebe ich das komplett hoch und schneide erstmal die Spitzen.
Auch wickelt sich das lange Gras immer um die Motorwellen. Da wollte ich eigentlich noch eine Abdeckung machen, bzw. kleine Töpfchen die auf der Motorwelle sitzen und um den Motor gehen. Das erhöht dann auch noch die Schwungmasse....
Aber das beste, meine selbst gemachten Kardanwellen aus m6er Schrauben haben gehalten. Ich warte jetzt drauf das dich das Diff verabschiedet.
Gitbs eigentlich noch irgendwo Isobots zu einem halbwegs bezahlbaren Preis? so ein kleiner Kerl würde sich auch gut oben auf dem Bock machen....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.