FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kennt mich noch wer?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
janniz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003
Beiträge: 1547

BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 11:11    Titel: Kennt mich noch wer? Antworten mit Zitat

Moin moin.

Ich hab mich vor vier oder fünf Jahren sang- und klanglos verabschiedet. Manche alten Namen hier kenne ich noch. Nachdem ich kurz noch Crawler gefahren bin wars irgendwann rum.

Aber ich hab jetzt noch Kistenweise Bits und anderen Kram im Keller entdeckt. Besteht daran noch Interesse? Irgendwo? Busse, Dreiräder, BTTF, Lupin, Mario-Karts, "Force"-Karos oder "Rene"-Alus, TTTT-Teile usw ... auch zwei bis drei Yokomos habe ich noch. Akkus sind vermutlich alle tot nach so langer Zeit.

Lohnt es sich, die Kisten noch mal genau durchzusehen? Ich will nix verdienen, nur das es in gute Hände kommt bevor ich es verzweifelt entsorge. Es tut halt weh das einfach zur Kippe zu fahren und weg zu werfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sie kommen alle wieder ... Wink

Mach doch einfach ein paar Bilder und stelle sie in den Verkaufsbereich ein. Hier gibt es noch jede Menge Sammler, die immer an guten Teilen interessiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2892

BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome back, Janniz Exclamation

Am besten DU fängst gleich mal an einen Umbau zu starten, dann kommt hier mal wieder etwas leben ins Forum. Wink
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Janniz - blos nix wegwerfen im Notfall nehmen dir die Sprockis sicherlich den Rest ab Smile
Aber versuchs erstmal mit ein paar schönen Fotos im Verkaufsbereich und vieleicht auch bei unseren Nachbarn http://www.bit-racing-world.de/ ich denke da findet sich der eine oder andere Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Janniz, schön dass Du uns nicht vergessen hast Smile

Vielleicht liest man jetzt ja wieder öfter von Dir.

Gruß
pb
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benni
Panzerfahrer


Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 689
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome back...
Kann mich noch an viele interessante Umbauten von dir erinnern!

Wenn du noch Micro- Tanks hast, wäre ich sehr interessiert.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ho,
Schön mal wieder was von dir zu lesen!

08/15
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 07:58    Titel: Re: Kennt mich noch wer? Antworten mit Zitat

janniz hat Folgendes geschrieben:

Aber ich hab jetzt noch Kistenweise Bits und anderen Kram im Keller entdeckt. Besteht daran noch Interesse?
.......
Lohnt es sich, die Kisten noch mal genau durchzusehen? Ich will nix verdienen, nur das es in gute Hände kommt bevor ich es verzweifelt entsorge. Es tut halt weh das einfach zur Kippe zu fahren und weg zu werfen.

Hi janniz,
an Dein Avatar kann ich mich noch gut erinnern, Bilder merkt man sich halt besser (Gestaltwahrnehmung, Männer)...... Wink
Das Problem mit "kistenweise Bits" hab ich auch. Ich hab mir vorgenommen den ganzen Kram zu meinem 10-jährigen Jubiläum (Mitgliednummer 12) hier am 5.9.2012 anzubieten. Hauptsache es kommt in gute Hände! Hab übrings am 5.9. vor 10 Jahren überhaupt erst angefangen im Internet zu posten. Man waren das noch Zeiten! Hatte ja in den ersten Jahren noch nicht mal ne Kamera, heute übrings auch nicht mehr..... Rolling Eyes Wink
Lustig, dass dieses Forum trotz minimaler Aktivitäten nicht tot zu kriegen ist. Ist wohl, weil wir irgendwie was besonderes sind. So eine kreative Bastelwut wie hier findet man sonst nicht im Netz. Von daher lass Dich ruhig hier hin und wieder sehen.
Grüße
ix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome @ home Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo janniz,

der Thread ist ja Doppel-OT Mr. Green

Aber du hast recht: wohin mit dem alten, aber guten Zeug? Frage ich mich selber auch, wo ich noch tonnenweise Konamis und VS-Tanks in meinen unterirdischen Stollen eingelagert habe.

Als Kilowahre in die Bucht? Oder spenden an karitative Einrichtungen? Als pädagogisches Erweiterungsset an die Waldorfschulen? Nach Griechenland?

Falls es nochmal ein Seesen gibt, könnte man ja auch eine gemütliche, gemeinsame Einschmelzaktion veranstalten.

Bin gespannt was uns dazu noch einfällt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schmeißt bloß nicht die schönen Bits, Yokomos, DigiQs, Epochs und co weg!
Ich hätte hier meine Jugendgruppe, um die ich mich kümmere. Die Kids hätten bestimmt riesigen Spaß an den Sachen, und manche Teile würde ich mir in die nicht vorhandene Vitrine stellen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janniz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003
Beiträge: 1547

BeitragVerfasst am: 09.05.2012, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das rührt mich ja zu Tränen hier ... Ne, im Ernst: ich hab euch ja auch vermisst Wink

Verkaufsthread werde ich dann mal angehen, wenn ich mal wieder in der Nähe des besagten Kellers bin. Und dann muss erst mal gewühlt werden. Konamis werden keine auftauchen, da bin ich sicher. Aber vlt. noch ein, zwei Metl-Tech? Yokomos sicher. Und bestimmt auch noch irgendwas anderes feines, die Geschmäcker sind/waren ja verschieden.

Was ich am schönsten fand: mein alter Log-In funktioniert immer noch. Das ist mal was. Zurückschauend und für die Zukunft: danke euch allen für die schönen Zeiten hier und auf den Treffen (weil ich nie "Tschüss" gesagt habe).

Ich habe noch nicht fertig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 11.05.2012, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, kenne Dich noch... natürlich! Smile

Denk' dran, weggeben kann man nur einmal... Habe vor einigen Jahren auch viel "vertickt" und es dann später - zumindest partiell - wieder erworben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 12.05.2012, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gehört zwar nicht ganz hier hin und ein Doppelpost ist auch verpönt, aber vielleicht hält es Dich ja davon ab, Deine "Schätze" zu verticken...

Heute in geselliger Runde spontan die Microsizers Championship Rennstrecke ausgegraben und entstaubt, die Bits geladen und siehe da... bis auf einige wenige (meist die LXX) liefen alle noch (obwohl ich die seit September 2006 nicht mehr angepackt habe!). Gewonnen habe ich mit einem 2003er Tomy Fairlady (die Karo ist allerdings schon lange in den ewigen Japsenjagdgründen) Chassis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 13.05.2012, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bits werden nie sterben! Und irgendwann kommen sie alle wieder Very Happy Wink
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ps2aich



Anmeldedatum: 01.01.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 13.05.2012, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.microflight.com/Online-Catalog/R-C-Toys/ZenWheels-MicroCar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
epoxy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.01.2006
Beiträge: 362
Wohnort: Holland

BeitragVerfasst am: 27.05.2012, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und irgendwann kommen sie alle wieder

all roads lead to Rome. Laughing

throwing away nice stuff does sound like a whaste Crying or Very sad
but i can imagine, i've got a whole stack of yonezawa pit gear's that are in the way so to say.
i could use the space they occupy Laughing
maybe i should put them on offer as well.. anybody ? Very Happy

shurely it's up to the moderators, i'm just asking... but might i suggest some minor changes in the forums Verhaltensregeln im Verkaufsbereich could make it easier to trade ?
i mean, putting a price on some items is pretty hard,
wouldn't it be easier if visitors could just offer their goods and take it from there with anybody who's interested ?
again, just making a suggestion, i'm shure the mod's had their reasons to make the rules like they did when they did, but perhaps times have changed ?
i'm just saying i wouldn't mind sifting through more stuff on offer Laughing
and why not encourage people who even think about doing something horrible like throwing it all in the bin to at least put it on offer ?
ok, enough wishfull thinking. Wink

keep e'm rolling
m.f.g.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de