FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 2111

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 22:40    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Ich sag nichts dazu.



PS: GEIL. Halt der Sash.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 23:37    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Klar gibt's die Dinger noch zu kaufen! Geht mal auf folgende Site: http://www.eshopland.ch/pi-724662706.htm?categoryId=72

Ist halt ein CH-Shop => höhere Versandkosten und Bankgebühren.
Nach oben
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 23:53    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

@bizza&sash: also das mit den v-felgen hätt ich gern nochmal genauer erklärt bekommen, laufen die dann auch ordentlich und eiern nich blöde herum?!
kann mir die anbringung eigentlich gar nich richtig vorstellen...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 13:04    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

1A @ microsash!!!!
So hab ich mir das vorgestellt.. hab nichts anderes erwartet!!

@tagesdosis_dlt: die Achsnägel sind etwas dünner und drehen sich in den achsschenkeln.. die achsnägel stecken an der innenseite fest in den felgen... fotos brauchst du ... sash mach mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 20:32    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Hoffentlich hat toyeast das bald auch...
Nach oben
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 00:03    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

also quasi den (dünneren) achsnagel von innen nach außen stecken & in der felge festkleben...! klingt logisch, ist aber bestimmt auch ein ganz schönes gefrickel...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 00:46    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Quote:

also quasi den (dünneren) achsnagel von innen nach außen stecken & in der felge festkleben...! klingt logisch, ist aber bestimmt auch ein ganz schönes gefrickel...



ne ist ganz einfach wenn du die achsnägel vorher ausbaust.. die räder müssen sich nur frei drehen können





Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 08.03.2003, 00:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 12:20    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Hab jetzt auch mein Getriebe bekommen! Aber mir wurde gesagt, dass man die achse noch auseinander ziehen soll! nur wie am besten ohne das man die verbiegt? Dann sind da noch so 3 endige teile drin! Für was sind die? Und sind des alles highspeed getriebe?
Nach oben
Franz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.12.2002
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 16:27    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Mein ACCURAY ist heute auch angekommen.

Danke, Racecat .

So wie es aussieht, könnte man mit etwas dremeln auch die Karosse auf ein normales Bit bekommen; es müßte nur im Bereich der Platine was von der Karosse weggenommen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 19:14    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Hy,

toll das den meisten die Sachen gefallen die sie bekommen haben.

@Bornfire
es sind die Getriebe für die BIT-Racer mit den Untersetzungen 4,57:1 / 3,95:1 und 3,43:1, das Standart-Getrieb in den Bit's hat normal 9,86:1.
Die Felgen müssen für die Bit Char-G (und ähliche) etwas auseinander gezogen werden.
Ging bei mir aber verdammt schwer (habe es mit einem Lappen aber geschafft).

Ich habe mir aus einem 1,2 mm Federstahldraht (Modellbauladen) und Sekundenkleber gleich eine neu Achse gebaut.
(Achtung Bensu haben eine 1.3-Achse, glaube ich)

Aber es gibt ja die Alternative:
http://tinyrc.com/qfm/racing/mod_01.htm#01

Hat "Richie " dir in einem anderem Trade ja schon geschrieben.

Die 3 komischen Teile bei dem Getriebe ist wohl die Federung der Vorderachse bei den BIT-Racern.
Wo die hingehören kannst Du auf der Beschreibung sehen, die zwischen dem Karton der Verpackung ist.

Hier ein Link für alle anderen, ist das Bild links unten:
http://home.ust.hk/~bcandyp/turbo.html


Die Federung ist auf dem Bild das rote Teil links unter der Achse:






Und hier ein BIT-Racer Getriebe in meinem Fit-Racer:






Mit einer FET-Endstufe lässt sich das auch fahren.
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 19:39    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Jo, mein Bensu kommt net von der stelle! Fährt des getriebe mit einem LXX mit 3.8 ohne mosfet?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de