FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-z Rennstall --- verkauft

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erich.S
.
.

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 11:35    Titel: Mini-z Rennstall --- verkauft Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

verkaufe wegen Hobbyaufgabe meinen gesamten Mini-z Rennstall einschl. aller Teile, Reifen, Tuningteile und alles was sich so angesammelt hat.

Ich war vor einigen Jahren aktiv bei vielen Mini-z Rennen in München und LRW Landsberg. Zu dieser Zeit (bis 2007) waren die 3 Fahrzeuge absolut siegfähig und wurden meist nur von powerbeetle geschlagen.

Kurze Beschreibung:

Fahrzeug 1:
Mini-Z MR-02 Volltuning, Atomic Motorhalter, Atomic Kugeldiff, Atomic Reibungsdämpfer, Vordere Querlenker Alu oben und unten. Alu Karohalter für Enzo, Robitronic Transponder, 4x Top Alufelgen (Hersteller nicht mehr bekannt aber 50€ Paar)
Motor Atomic T2, Platine natürlich mit FETs, Alu Knuckels, hab bestimmt noch was vergessen.

Fahrzeuge alle ohne Karo. Hab ich alle für Slotracing verbaut.

Fahrzeug 2:
Mini-Z MR-02 Volltuning, 40 Mhz Umbau
Atomic Motorhalter, Kugeldifff, Reibungsdämpfer, Alu Karohalter Murcielago, Vordere Querlenker PN Racing oben und unten, 40 MHZ Umbau mit FM Empfänger und top Race-z Regler, Fahrzeug auf Plastikfelgen.

Fahrzeug 3:
Mini-Z MR-02 Standartklasse, Motor Atomic Stock, Atomic Reibungsdämpfer, Karohalter für Porsche 932,
Rest Orginal

Reifen:
über 50 Paar neue orginalverpackte Gummireifen von verschiedenen Herstellern.
viele Atomic-Reifen
orginal Kyoshoreifen verschiedene Mischungen
GPM Reifen verschiedene Mischungen

sonstige Neuteile in OVP
Atomic Stock, GPM Querlenker, PN Querlenkerset oben und unten, Mini-z Kugellagersatz, 4x Atomic H-Bar, verschiedene Kleinteile

sonstige Teile
diverse H-Bars Lexan und Carbon
2x Chassis MR-02 Neu
diverse Motoren (Funktion ohne Gewähr)
Motorhalter PN (glaub ich)
Orginal Elektronik (sollte gehen, kann ich aber nicht testen)
diverse Teile (auf Bildern zu sehen)
ca. 25 Paar Plastikfelgen, hauptsächlich orginale, zum teil mit Reifen

3 Paar Alufelgen gefräst mit Reifen, 2x Hinterräder 1x Vorderräder in TOP
Qualität (ca. 50€ Paar)

Verkauf ohne Garantie als Bastlerware. Fahrzeuge sind funktiongetestet, lenken und Motoren laufen. Die Autos sind in gutem Zustand, sollten aber durch die Standzeit komplett durchgecheckt werden.

Bitte bei Interesse baldmöglichst melden bei erich.schoder@t-online.de
Ich schicke Ihnen dann die entsprechenden Bilder per mail. Hab keine Ahnung, wie ich die hier reinbringe und werde mich damit jetzt auch nicht befassen.

Verkauf nur komplett.

Der Neupreis aller Fahrzeuge und Teile liegt (ich wills gar nicht wissen) bei über 1000 €. (eher 1300-1400 €, habs nicht nachgerechnet, will ich auch gar nicht)

Preisvorstellung 400 €

schönen Gruß aus Bayern

Erich Schoder

Zuletzt bearbeitet von Erich.S am 02.03.2012, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erich.S
.
.

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 17:47    Titel: Preisupdate Antworten mit Zitat

Hi,

Preisupdate:

300,- Euro komplett.

sonst stell ich mir die Autos in die Vitrine zum anschauen

schöne Grüße

Erich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.