FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

12h Rennen im CRC 2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rammstein
.
.


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Das 12h Rennen 2012 war mal wieder ein Klasse event. Leider war die beteiligung nicht so hoch wie er hofft, daher sind nur 5 Teams gestartet. Was dem spaß aber kein abbruch getan hat. Es wurde sehr sauber gefahren, es gab wenn dann nur kleine Crash´s ohne großen Material verlust. Klar ist der eine oder andere Mclaeren Spoiler gebrochen Very Happy. Auch die nicht ein geplante Regenphase mitten in der Nacht wurde sehr entspannt genommen.

Resümee des Teams CRC 2:

Wir hatten wie Sash erwähnt öfters mal kleine Pannen doch alles in allem ware das Auto sehr solide. Pannen waren, Reifen verlust, Achschenkel aus Spurstange gesprungen, Motor löst sich, Motorritzel tot und mal was ganz neues Systemabsturz bei der Kopropo Mars . Laughing

3.Platz fand ich persönlich sehr erstaunlich, da vor dem Rennen der Wagen nicht mehr so perfekt fuhr wie gedacht. Das änderte sich im laufe des Tages. Kurz verschluss ging er sogar so gut das wir noch eine 10.043 (Bestzeit des AUtos) hinzauberten.

Ein Danke von mir an alle Teams für das Klasse Rennen.
An Sash und Spit dich auch im Laufe des Rennen uns unter die Arme gegriffen haben.
An Sebastian und Kai meine Teamkollegen, ganz Besonders noch mal an Kai der 6 Stunden allein gefahren ist weil Sebastian und ich nicht ganz fit waren.

Hier noch zwei schlechte Bilder Very Happy irgendwie muss ich mal die Iphone Cam putzen.






Gruß Simon
_________________
http://www.crc-oberkirch.de/

Immer auf dem neusten Stand, unser Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 1988

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ach da war doch was Wink

Ich habe euch nicht vergessen, aber am Wochenende hatte ich mehr damit zu tun mich auch meine Verdauung zu konzentrieren (leichte Lebensmittelvergiftung), als dann auch noch mit euch mir zu fiebern, leider.

Im nächsten Jahr bin ich dann wohl wieder mit dabei. Der Kurze kann dann zwar noch nicht mitfahren, aber dafür lenkt der dann die anderen Teams ab und stibitzt Reifen Wink Ab sofort wird das dann ein "Familienevent" für mich, also richtet euch entsprechend ein Very Happy

MFG
Dany - Smutje von Käpten Zahnlos Very Happy
_________________
Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat




???? Es war doch kein Sprocki dabei ??? Oder hab ich was verpasst Zwinker Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Fiddy! hat Folgendes geschrieben:
[img]???? Es war doch kein Sprocki dabei ???

habe ich auch gedacht... ein Anflug in die Boxengasse kreigt nicht jeder so hin Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist der Sash.....der leuchtet mit der Taschenlampe dann auch die Eimer an Wink oder auch Idea
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de