Hey Sinned, daran hab ich auch schon gedacht, nur wird es wahrscheinlich nicht ganz einfach da eine Vernünftige Form zu bauen, die sich auch Tiefziehen lässt. Stell doch mal ein Bild ein, an was Du gedacht hast, vielleicht lässt sich ja doch was machen.
tolle Seite - tolle Videos - tolle Karo - aber: Preis?
Das Hovercraft ist echt geil. Bin seit einger Zeit auch dran, sowas zu bauen - aus Gemüseschalen . Woraus hast Du den Luftsack gemacht?
Grüße
Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen, fährt gut, und hält was aus. Karosse ist brüchig. _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
Seit ich das Teil (Optima) im Conrad befingert hab reizt mich die Sache wieder, aber nicht wenn ich diese Kinder-Funke im Pokemon-Design benutzen muss...
Preislich wäre es mir noch egal, aber gibt es ne Möglichkeit den kleinen Racer an meine MT4 zu binden?
Welches Übertragungsprotokoll nutzt Kyosho und welche Funken passen denn?
Kopropo, Sanwa, Futaba, Spektrum...
Passt da überhaupt irgendetwas auf die originale Elektronik?
Hab den ganzen Thread durch und diesbezüglich nix gefunden, bin auch schon zu lange aus der Zetti-Geschichte draussen als dass ich da wüsste was aktuell ist
Das geht nur mit Modul-Funken, die KoPropo Module unterstützen. Die mir bekannten sind die KoPropo Esprit (wie Mars), Esprit II (wie MarsR) und Esprit III (Wie EX-1 UR). Dazu brauchst du natütlich noch das ASF Modul
Gruß, Alex _________________ xMods / Mini-Z MR-01 / 2x Carson Speedy24 / GM MiniSR / ABC Hobby Indy, F-1 Machine, Eagle, DTM, DTMx4 / 2x Kawada M24 Trip Mate / Fujimi System RS Gr. A, Gr. C / Tamiya Tamtech 962C / Road Racer / Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R, Type 2000R, UR
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.