FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z AWD Tuning (MA-010)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

ulie hat Folgendes geschrieben:
Oft funktioniert das Poti wieder wenn man es mit Bremsenreiniger ausspült. Ist bei mir jedenfalls so..

Gruß ulie


bei mir auch Laughing
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer-HH
Materialfahrer


Anmeldedatum: 17.09.2006
Beiträge: 953
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Neuigkeiten aus den USA von PN. Erste Bilder der Double A Front Suspension für den AWD aufgetaucht...







Vielen Dank an Davey G für das Bereitstellen

Sieht echt vielversprechend aus!!!

Racer

P.S.: ... und teuer. Rolling Eyes
_________________
[ my RCs: dNaNo | Mini-Z: MB-010 * MF-010 * MR-03 | SC10 FT 2WD ]
[ my TX: EX-10 Eurus ]
[ my Youtube-Kanal: RacersVideos ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

jep , auch schon gesehen ! bin gespannt was der spass kostet Cool
ob mans braucht ?? wir werden sehen Cool
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Angl
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.05.2005
Beiträge: 719

BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kyosho hat nun auch ein Stabi-Set für den AWD in der Vorserie.
Für Vorder- und Hinterachse. Release voraussichtlich Mrz/Apr. in JP.

Bilder und Bericht hier: ameblo Koysho blog JP

Ich finde, schön gemacht. Stabis sind ein sinnvolles Tuningteil und einfach im Handling.
Doch was ich mir für den AWD wirklich wünsche, wäre eine richtig gute Feinverzahnung im gesamten Antriebstrang!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Stabis gibts ja bereits von Atm, PN und 3r.....aber der gefällt mir besonders gut, da er schön klein baut.

Awd....mh....ich kann mir gut vorstellen, das dieses Jahr ein Nachfolgemodell erscheint...wär ja schon überfällig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julian
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.11.2007
Beiträge: 585

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab mir jetzt auch mal so nen DWS AWD zugelegt.



UNGLAUBLICH!!!

Das ist so ziemlich das schönste fahrverhalten, was ich jeh hatte.
Die karre ist mal fast OOTB. Einzig ne -2er spurstange vorn, Kugellager und ein 50t von PN sind drin. Das DWS ist mit etwas SAS fett und serienfedern einfach porno. Große magic ist, das das hauptzahnrad bei 98mm zum hinteren diff zusätzlich noch durch ein Kugellager abgestützt wird -> kein überrutschen mehr, geil.
So war heute eine 9.837 im Glashaus drin, schonmal nicht schlecht Smile

Ich bin noch nie einen wagen gefahren, der so gutmütig, stabil und konstant zu fahren ist.

Mfg Julian - der einen neuen Liebling hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt die Lackierung der Karosserie, aber das Chassis sieht doof aus. Razz
Da musst du nochmal mit der Spraydose ran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Julian
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.11.2007
Beiträge: 585

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Blödmann Evil or Very Mad Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rigo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 681
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Bekannter von mir hat seid einiger Zeit auch ein AWd, jedoch Probleme mit der Lenkung. Wenn er nach Links Lenkt ist alles perfekt, aber nach Rechts zwar auch, aber ab einem Bestimmten Punkt springt sie wieder Zurück.
Was könnte es sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Defekt am Poti?
Schon zerlegt, um zu sehen, ob die Mechanik ok ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53
Seite 53 von 53

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de