FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Losi Micro-t zieht beim Beschleunigen nach rechts

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian79



Anmeldedatum: 12.10.2011
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 19:58    Titel: Losi Micro-t zieht beim Beschleunigen nach rechts Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Micro zieht beim Beschleunigen immer nach rechts. Egal was ich mache. Die Lenkung ist auch ein wenig "schlabbrig". Habt Ihr da was optimiert oder ist das beim Micros einfach ein Gewichtsverteilungsproblem?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Torque-Steering, normal bei nicht mittiger Krafteinleitung des Motors auf die Hinterachse. Kann man nur schwer in den Griff bekommen. Meine Mini-z stelle ich immer so ein, dass sie beim Beschleunigen geradeaus fahren. Bei langsamer Fahrt machen sie dann einen Bogen. Aber wann fahre ich schonmal langsam? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian79



Anmeldedatum: 12.10.2011
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Der Motor sitzt zwar links, aber die Achswellen sind doch beide gleich lang. Oder kommt das durch die Drehbewegung des Motors?

Ich finde das nervt ziemlich Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Man gewöhnt sich dran. Mit der Zeit steuert man automatisch gegen. Man kann versuchen, ein wenig mit Gewichten, Reifen, anderen Federn oder (falls möglich) mit einem einstellbaren Diff zu spielen. Aber ganz weg bekommt man das nie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de