FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

TRIKE mit Brushless und Speedychassis
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Der würde sich sicher gut auf der Teppichstrecke in Seesen machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
myrna
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.04.2007
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 07.10.2011, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem er anfangs immer mit dem Heck nach vorne schoß, wenn ich vom Gas ging, klappt das jetzt einwandfrei. Der Regler mußte neu programmiert werden - jetzt läuft er schön aus, wenn ich vom Gas gehe.

Hatte nicht erwartet, dass er so rund läuft und auch, wie schon mal gesagt, blitzschnell ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach alternativen Reifen (Hohlkammer oder Vollgummi). Bisher ist ein Moosgummi aufgezogen.

Nachdem bei den ersten Überschlägen (unvermeidlich Very Happy ) das Alu der freien Motorseite ziemlich leiden mußte, habe ich zum Seitenschutz des Motors noch eine Schutzabdeckung dran gepfriemelt, die das verhindern soll:



Wollte eigentlich heute ein Video machen, aber das Sauwetter hat das leider verhindert. Sobald das Wetter wieder besser ist, wird ein neues Video geliefert.

Grüße

Ludwig
_________________
Wer korrekte Schreibweisen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibweisen in Umlauf bringt,
ist einfach 'ne faule Sau. http://www.deutsch-lernen.com/d_index.php
Hier gehts zu meinem 1. Hobby
www.tierschutz-teneriffa.de.tl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haetschgern



Anmeldedatum: 31.10.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

lego reifen?

Laughing
_________________
Freude ist wie in die Hose zu pinkeln, jeder kann es sehen, doch nur du kannst es wärmsten spüren.

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
myrna
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.04.2007
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Haetschgern hat Folgendes geschrieben:
lego reifen? Laughing


Hab leider noch keine passenden Hohlkammerreifen gefunden, passend für folgende Maße:
Motordurchmesser = Reifeninnendurchmesser = 28 mm - also benötigt 27-28mm.
Reifenbreite: ca. 17mm

Suche ebenso Brushlessmotor mit Durchmesser 22 - 28mm - ca. 20 -30mm breit und. besonders wichtig: WENIG Drehzahl, unter 500 Umdrehungen/Volt.

Vielen Dank im Voraus für jeden Hinweis!

Grüße

Ludwig
_________________
Wer korrekte Schreibweisen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibweisen in Umlauf bringt,
ist einfach 'ne faule Sau. http://www.deutsch-lernen.com/d_index.php
Hier gehts zu meinem 1. Hobby
www.tierschutz-teneriffa.de.tl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de