FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Rund um München...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deizwei1



Anmeldedatum: 10.04.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Raubling bei Rosenheim

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

so heute haben wir unsere zeitmessanlage bekommen Very Happy und sind schon am testen wer die beste rundenzeit fährt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 00:53    Titel: Re: hallo, Antworten mit Zitat

deizwei1 hat Folgendes geschrieben:
nun haben wir uns eine dnanobahn gekauft, steht bei uns im wohnzimmer ist groß genug.suchen vielleicht noch 1 oder 2 fahrer die gelegentlich bei uns fahren wollen.
wenn ihr mehr wissen wollt, dann schreibt uns an.


Schon getestet und für sehr gut befunden, merci nochmal an "deizwei1" Smile

pb
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 04:31    Titel: Schade Antworten mit Zitat

Muss leider feststellen dass sich in Sachen MiniZ im Süden der Region nicht viel tut Sad

Im Norden und Westen hingegen geht die Post ab.....
Bei mir stehen um die 15 Zettis bereit, angefangen vom Standard bis zum High-End Teil wie in Seesen vorgeführt.

Also ist Eigeninitiative gefragt: mit "deizwei1" kommen jetzt 2 Dnano Strecken in den Süden.

Habe meine Garage soweit klar gemacht dass wir dort fahren können.
Helene & Robert bieten auch eine eigene Strecke an. Also, wer Lust hat, einfach melden

pb
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorfl
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2005
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

@pb

Meld, habe Lust und Du wohnst ja erfreulicher Weise auch nicht am Ende der Welt. Habe einen Rips Teppichboden - schlecht verwahrt - in der Garage liegen. Weiß nicht ob er was taugt. Besteht Bedarf??

Grüße

Dorfl Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dorfl,

stimmt, so weit biste ja nicht weg von mir.
Danke für Dein Angebot mit dem Teppich aber da fehlt es an Platz.

Leider ist meine Dnano-Strecke noch unterwegs, wird auch grösser wie der normale Home-Circuit, jeder Millimeter wird ausgenutzt, soll ne Highspeedstrecke werden Very Happy

Sollte das Teil endlich eintrudeln gebe ich Beischeid.

pb
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.03.2005
Beiträge: 624

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kuckuck in den Süden, bin wieder da Smile) hat ne Weile gedauert, bis ich den Account wieder aktiviert hatte.
ui ui ui, ich bin ja echt motiviert, aber mit mittlerweile 2 Kindern und a bisserl selbständig gehts nicht mehr wirklich so einfach. Schwupp, und die Monate sind vorbei. In letzter Zeit fahre ich mit meiner größeren Tochter auf einer selbst gebastelten Strecke mit Micro-T/Desert und wir haben recht viel Spaß! Und wenn mal mehr Zeit ist, stehe ich gerne alleine in Ruhe auf ner Wiese und fliege nen Acrobat oder ne Fläche. Aber die Nanos gehen mir schon dauernd im Kopf rum. Wenn der Süden damit Gas gibt, warum nicht. Ganz offen hat mich bisher der Preis der Mini-Flitzer abgehalten. Die sind ja finanziell noch mehr als die Zettis ein Groschengrab...wir hatten ja im Frühjahr schon nen Versuch gestartet, dann jetzt halt nochmal Smile Sommer gibts eh keinen. Auf welchen Bahnen seid Ihr unterwegs? Diese Hartplastik-DNano Bahn oder auf der kleinen Mini-Z Bahn? Auf gehts, gebt mir Infos Smile
Zettis wären auch nicht schlecht, aber ich denke, der Zug ist abgefahren. Herbert und Erich wären sicher auch dabei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.03.2005
Beiträge: 624

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

DoPo, sorry! Sagt mir mal einer oder eine, was ich an Start-Ausrüstung brauche (Helios noch vorhanden, möchte ein ASF Modul), natürlich samt notwendigem Tuning und ein wenig blinbling (wie früher Smile). Hab schon gelesen, aber irgendwie krieg ichs nicht so schnell auf die Reihe. Je eher ich alles weiß, umso schneller kann ich kaufen Smile Karo wird die weiße Enzo oder ein FXX Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Soso, der Konstantin lebt auch noch Very Happy
Lange nichts mehr gehört oder gelesen von Dir.

Mit dem Groschengrab für die Dnanos hast Du sicher recht, Kyosho hat das schon gefickt eingeschädelt.
Brauchen tust Du ne ganze Menge für die Flitzer. Bin noch keinen Meter gefahren aber schon ne Stange Geld los.

Habe meine Bahn (Dnano-Hartplastik) erst bekommen, aus Zeitgründen aber noch nicht aufgebaut.
Hatte zum Glück vorgesorgt und 2 Garagen gekauft, eine davon wird zur Rennstrecke deklariert und 3 x 6 m reichen dafür aus.

Dann fange ich mal an was sich hier schon angesammelt hat:
Logischerweise erstmal nen Dnano, 2 x Akku, Ladeadapter, Reibungsdämpfer, Kugeldiff, diverse Reifen, Gyro, Plattendämpfer, HomeCircuit, Zeitmessanlage, ASF Modul für Helios.....

Kannst Dir also ungefähr ausrechnen was da an Asche weg ist.
Brauche jetzt nur noch Alufelgen, Mitnehmer aus Alu, noch nen Dnano....

Egal, dafür gehe ich nicht ins Wirtshaus und habe jetzt meine eigene Bahn wo ich fahren kann wann ich will, zumal sich die Sache Zetti in unserer Region so gut wie erledigt hat.

Mit "den Zweien" und meiner WAF sind dann schon 4 Fahrzeuge am Start.

Also Konstantin, ran an die Dnanos.
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.03.2005
Beiträge: 624

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Motorentechnisch stock oder den "X-Speed" oder Walkera Heckmotor?
Habs schon befürchtet, daß dafür wieder ein Bausparer herhalten muß.
Die Zeitmessanlage kann ja bei mir mal warten. Die Hartplastikbahn gefällt mir optisch nicht so, aber wenn das das der Standard ist, auch gut.
Gibts das Zeug gesammelt aus einer Hand? Die üblichen verdächtigen Dealer wie früher? Meine Herren, ich find schon den Schalter an der Helios nimmer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich baue ne Highspeedstrecke, da muss der X-Speed rein Smile

Ansonsten die üblichen Dealer wie immer.
Klingel einfach durch wenn Du was wissen willst.
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.03.2005
Beiträge: 624

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dann werd ich demnächst mal klingeln...wann und wo seid Ihr wieder zu Gange? Würd die Sache gern mal begutachten. Und wir sollten jetzt mal fliegen, das steht noch aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M4-Augsburg



Anmeldedatum: 18.12.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Horgau

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 18:42    Titel: Mini-Z Rennen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
an alle die ein Mini-Z Rennen fahren wollen. Am 1.10.2010 findet bei uns in Lützelburg bei Augsburg ein Mini-Z Rennen über 1 Stunde statt. Alle Informationen hierzu findet ihr auf unserer Homepage www.dnano.tv , Nennungen bitte auf dieser Seite Online abgeben. Wer Fragen hat kann sich auch hier melden. Michael
_________________
M.P.R.C. Lützelburg
Mini-z und dNaNo Bahn bei Augsburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.03.2005
Beiträge: 624

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Herrschaften, wird das hier in und um MUC jemals nochwas, oder
gehen wir den Gang der Normalität? Very Happy Kann ja nicht sein, deshalb richten wir hier langsam ne DNano Bahn ein...wo stecken denn alle, kommt mal raus aus Euren Löchern Idea Idea Achja, die kleinen Losis, egal ob Crawler oder Stadium Truck, sind für die Pausen recht unterhaltsam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2005
Beiträge: 866

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
tja, in der Tat ist in München nicht viel los ....
aber es gibt jemand, der irgendwie aktiv ist: http://www.dnano-forum.de/viewtopic.php?f=52&t=238

Allerdings hatte ich keine Zeit hin zu gehen - ich war beim Hallenfliegen Twisted Evil

Ansonsten hab ich gerade zu wenig Zeit um mich dazu Aufraffen zu können nach Lützelburg zu fahren .... Crying or Very sad

Viele Grüße, Florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2005
Beiträge: 866

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 10:36    Titel: Racing World Munich - Neuigkeiten! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
offenbar tut sich doch wieder was in der Umgebung von München - ich habe Mail von Hr. Bengler bekommen:
Es geht los mit seiner Racing World Munich: http://www.racing-world-munich.de/

Auch hat er mir freundlicherweise ein paar Bilder mit Impressionen überlassen:








Also los, Akkus laden und auf nach Aschheim Very Happy

Viele Grüße,
Florian


Zuletzt bearbeitet von mini-z-floh am 13.02.2011, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2005
Beiträge: 866

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab mir das heute mal angesehen - da ist Potential! Very Happy Endlich! Very Happy

Ich hab dazu einfach einen neuen Thread aufgemacht und auch ein paar Bilder und Infos zum heutigen Besuch reingestellt:
http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=23077

Die Mini-Z Strecke:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2005
Beiträge: 866

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 13:23    Titel: M.P.R.C. in Lützelburg schließt Ende Februar! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
leider schließt das M.P.R.C. in Lützelburg zum Ende Februar 2011 Sad

Zitat:
dNaNo und Mini-Z Fahrer,
im Februar ist die letzte Chance noch bei uns zu fahren. Wir schließen die Bahn Ende Februar, letzter Fahrtag ist der 25.2.2011 bei uns.

Quelle: http://www.dnano.tv/

Kurzerhand bin ich vergangenen Freitag hingefahren - hier die Impressionen:



Und dann noch 2 Microsoft HD View Panoramen (der Viewer muss vorher installiert werden)

Fahrerlager
Strecke

Ich werde aber die Gelegenheit bis dahin nutzen und auf jeden Fall nächsten Freitag - 18.2.11 - noch mal dorthin fahren! Very Happy Es ist schließlich meine einzige Möglichkeit vernünftig dNano zu fahren! Aber auch die Zettis werden nicht zu kurz kommen!

Viele Grüße,
Florian[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom_Fu



Anmeldedatum: 19.06.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 11:47    Titel: Ferienpreise! Antworten mit Zitat

Ferienpreise!
http://www.racing-world-munich.de/
Gruß,
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de