FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

2.Infightcenter Mini-Z GP-Lauf 30.7.11

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 11:38    Titel: 2.Infightcenter Mini-Z GP-Lauf 30.7.11 Antworten mit Zitat

Am 30.7 11 startet der 2. GP-Lauf im Infightcenter
Training ab 11:00 Uhr ,Gruppe C startet um 14:00 Uhr
Anmeldungen hier oder per Mail.
Reglement :http://www.infightcenter.de/html/infightcenter_gp.html

Teilnehmerliste:

Freddy Z
Dietmar L.
Jörn R.
Christian K.
Tom Z.
Lukas E.
Michel K.
Thomas T.
Marcel T.
Sven G.
Jan M.
Justin K.
Joe H.
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, scheint ja ein richtig interessanter,spannender und lustiger Renntag zu werden, es haben sich doch einige angemeldet, super, das freut uns sehr.
Hier die Liste:

Teilnehmerliste:

1.Freddy Z
2.Dietmar L.
3.Jörn R.
4.Christian K.
5.Tom Z.
6.Lukas E.
7.Michel K.
8.Thomas T.
9.Marcel T.
10.Sven G.
11.Jan M.
12.Justin K.
13.Joe H.
14.Hans S.
15.Oli W.
16.Marcus Z.
17. Benny
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de


Zuletzt bearbeitet von Speed 4 me am 29.07.2011, 07:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
painless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tom
Werden bei Klassen mit mehr als 8 Fahrern Gruppen gebildet?
Gruss
painless
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wäre ne geile Sache wenn gesplitet werden würde, dann ist nmet soooo viel los auf der Bahn und man kann schöne runde drehen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, klar machen wir Gruppen, 17 Fahrer wäre in der Tat etwas stramm, obwohl witzig wäre es schon ´,hätte was von "Demolition Derby" Surprised .
Sollte man sich mal gedanken drum machen Very Happy
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
painless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Surprised Kein Demolition-Derby Surprised
Mir gehen die Felgen aus. Laughing Laughing Laughing
Obwohl,ich hab noch nen Panzer. Cool Cool
gruss
painless
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wird ja immer besser, freu mich riesig auf euch alle.

Teilnehmerliste:

1.Freddy Z
2.Dietmar L.
3.Jörn R.
4.Christian K.
5.Tom Z.
6.Lukas E.
7.Michel K.
8.Thomas T.
9.Marcel T.
10.Sven G.
11.Jan M.
12.Justin K.
13.Joe H.
14.Hans S.
15.Oli W.
16.Marcus Z.
17. Benny
18.Stephan H.
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, war daß ein super Tag, super anstrengend und doch super schön.
Wir danken allen die da waren, Michel mit seiner Truppe und natürlich Bernd,Lukas und Benny, die von Hamburg zu uns kamen, Hut ab und herzlichen Glückwunsch an Lukas.
Wir ,Claudia,Marcus Z., Dietmar L, und meine Wenigkeit haben die Stange beim Griechen hochgehalten und dort mal wieder einen bleibenden Eindruck hinterlassen,ich sage nur:" Strohhälme hoch,die Gase kommen zuerst". Keine Angst, ihr werdet es auch noch erleben.... vielleicht am 20.8.2011 bei einem Wiedersehen.
Glückwunsch auch an Freddy für seinen Gruppe C Sieg. Ich kann nur sagen, noch besser als das Mini-Z Rennen sind die schönen Stunden mit euch in der Gemeinschaft...Danke,Danke,Danke
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Uff, geschafft, das Video zum 2.Infightcenter Grand-Prix Lauf ist fertig.
http://www.youtube.com/watch?v=SmvZXAIx1v8

Viel Spaß
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de