FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche : Erfahrungsbericht (DigiQ Panzer)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 18:31    Titel: Suche : Erfahrungsbericht (DigiQ Panzer) Antworten mit Zitat

Nachdem ich mir jetzt schon länger überlege,mir einen DigiQ Panzer zu kaufen,will ich erstmal ein paar Meinungen hören.

Wie ist :
- die Verarbeitung ?
- die "Steigfähigkeit" ?
- die Geschwindigkeit ?

Lassen sich die Dinger gut fahren ?
Kann man mit den Dingern auch mal über eine Teppichkante oder einen Bleistift brettern ?
Kann man die Dinger tunen (anderer Motor,mehr Drehmoment,andere Akkus) ?

Irgendwie habe ich noch keinen Test oder etwas ähnliches davon gesehen.:confused:

Also,haut mal richtig in die Tasten und überzeugt mich von den Teilen.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 18:36    Titel: Re: Suche : Erfahrungsbericht (DigiQ Panzer) Antworten mit Zitat

Nö, die sind ziemlich blöd. Kauf keinen!

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 18:37    Titel: Re: Suche : Erfahrungsbericht (DigiQ Panzer) Antworten mit Zitat

LABER NET !!! KAUF DIR EINEN UND DU WIRST GLÜCKLICH SEIN !!!

Musst du haben!!! Sonst bist du nen Outsider!!
Die Dinger sind 1A.

PS: schaumaal da: http://www.universalhost.de/html_bit/kdqct.htm
da findest du auch einn link zur englischen bedienungsanleitung!!

Ergänzt:... war richie wieder schneller.. und er hat natürlich recht

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 07.03.2003, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 18:52    Titel: Re: Suche : Erfahrungsbericht (DigiQ Panzer) Antworten mit Zitat

@Richie: *lllllllllllooooooooooooooooooooooooooooollll* wollt ich auch gerade schreiben .....

Ne, im Ernst - Dafür brauchst Du keinen Erfahrungsbericht

*nackte* *Frau* *auf* *Poster* *mit* *Aufschrift* *KAUFEN*
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 19:36    Titel: Re: Suche : Erfahrungsbericht (DigiQ Panzer) Antworten mit Zitat

Mal ernsthaft:

Wie ist :
- die Verarbeitung ?

SEHR GUT! Die Fernbedienung macht einen sehr wertigen
Eindruck!! (Verschraubt, gutes Plastik!! Wie der Controller
einer Playstation z.b. von der Qualität her)
Die Panzer ohne scharfe Kunststoffkanten vom giessen und ebennfalls verschraubt und makellos.

- die "Steigfähigkeit" ?

Irgendwann kippt er nach hinten über... je nach modell..
Die Motorleistung reicht immer.

- die Geschwindigkeit ?

Ein Panzer halt! Kein Rennwagen! Dafür kannst du schiessen und stufenlos beschleunigen, auf der stelle drehen, stufenlose drehungsgeschwindigkeit (Ketten laufen in verchiedenen Richtungen)

Lassen sich die Dinger gut fahren ?

Ne voll beschissen!! hab meinen gleich plattgetreten..

Kann man mit den Dingern auch mal über eine Teppichkante oder einen Bleistift brettern ?

Ein Panzer brettert nicht sondern fährt cool geländemässig drüba!!

Kann man die Dinger tunen (anderer Motor,mehr Drehmoment,andere Akkus) ?

Bestimmt.. wenn du meinst du müsstest das tun..

musst mal bei der Bundeswehr nachhfragen ob die noch teile rumfliegen haben.. für den Panther-G z.b. je nach modell musst du dich aber auch an die russischen streitkräfte wenden wg. ersatzteilen.

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 07.03.2003, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 20:07    Titel: Re: Suche : Erfahrungsbericht (DigiQ Panzer) Antworten mit Zitat

Hi !
Hab mir erst lange überlegt einen zu kaufen ( Für das viele Geld). Jetzt wo ich ihn hab gib ich ihn nicht mehr her.

Total geil das Teil.

MfG

sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 20:11    Titel: Re: Suche : Erfahrungsbericht (DigiQ Panzer) Antworten mit Zitat

ich hab gleich zwei genommen weil sie so geil sind!!

Battles finden alle toll!!

ENDLICH SPIELT WIEDER JEMANDN MIT MIR !!!!

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 07.03.2003, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 20:42    Titel: Re: Suche : Erfahrungsbericht (DigiQ Panzer) Antworten mit Zitat

Alter Schwede, die Dinger sind voll-proportional. Können also mm-genau lenken und uuuunendlich langsam fahren, wenn man das will. Deshalb fahren wir damit Schlachten aus, aber auch viel Trial:

Ist Smacks Modul auch noch so steil
ich komm da rauf mit meinem Teil

bit chat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 21:48    Titel: Re: Suche : Erfahrungsbericht (DigiQ Panzer) Antworten mit Zitat

Also mein kollege und ich haben gestern unsere tanks bekommen (panther , tiger), sind der absolute oberkracher!!!!!
besonders die battle's rocken voll ab

kann dir nur empfehlen das du dir son tank zulegst. wird dir ne menge fun bringen. am besten holst du dir aber gleich 2, oder einen du und ein bekannter den anderen. alleine machen die zwar auch richtig bock, aber ich sage nur battle!!!!!!!!
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 22:29    Titel: Re: Suche : Erfahrungsbericht (DigiQ Panzer) Antworten mit Zitat

Quote:
am besten holst du dir aber gleich 2, oder einen du und ein bekannter den anderen. alleine machen die zwar auch richtig bock, aber ich sage nur battle!!!!!!!!

Ich wollte sogar schon mindesten 100mal das Winterset bestellen damit ich endlich vier hab..

Aber streng genommen müssen wir das jetzt als Aufforderung zum Drogenkonsum verstehen!!

Eigendlich müsste auch auf jede Packung eine Warnung!!

Der EG-Gesungheitsminister warnt:
Das Spielen mit kleine RC-Fahrzeugen macht süchtig!
Das spielen mit kleinen RC-Fahrzeugen gefährdet Ihr Kind schon in der Schwangerschaft... LOL passt !!!

siehe hier: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=2856

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 07.03.2003, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 22:56    Titel: Re: Suche : Erfahrungsbericht (DigiQ Panzer) Antworten mit Zitat

Quote:

Das spielen mit kleinen RC-Fahrzeugen gefährdet Ihr Kind schon in der Schwangerschaft... LOL passt !!!

Du meinst wohl "vor der Schwangerschaft" ----

Nur noch Fahren und keine Zeit mehr zum Po***

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 22:59    Titel: Re: Suche : Erfahrungsbericht (DigiQ Panzer) Antworten mit Zitat

Kauf Dir bloss keinen!! ..... bleiben mehr für mich über.....

Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 07:32    Titel: Re: Suche : Erfahrungsbericht (DigiQ Panzer) Antworten mit Zitat

O.k. - ich muß auch so'n Teil haben...*lechtz*
Mal schauen was bei eBay so geht,vielleicht kann man da was schnappen.
Ansonsten gibt's wohl nen Auftrag an Joe_Cool.

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 19:55    Titel: Re: Suche : Erfahrungsbericht (DigiQ Panzer) Antworten mit Zitat

Quote:
O.k. - ich muß auch so'n Teil haben...*lechtz*

wieder einen angefixt! *lol*

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 09.03.2003, 01:41, insgesamt einmal bearbeitet
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 21:19    Titel: Re: Suche : Erfahrungsbericht (DigiQ Panzer) Antworten mit Zitat

böö aber winterset ist schon teuer ! hab jetz nur ein für 160 gesehen und das ist mir doch etwas viel ich meine das sind 32paletten( 32pal x 24 dosen x 0,5 = 384 liter bier)
( ohne pfand alles)
meine güte ! das ist schon was ! fast 4 hektoliter bier für 2 kleine panzer hoffentlich machen di eauch so viel spass
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.