FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

--leider ausverkauft --
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 20:00    Titel: --leider ausverkauft -- Antworten mit Zitat

Hallo !

Hab eine gute Nachricht für alle die noch LXX Booster Modellistas suchen ! Meine Bestellung ist angekommen ( Muß sie am Montag nur noch abholen). Sind im gesamten 30 Stück, wie die genaue Modellverteilung ist, kann ich noch nicht sagen.
Natürlich können die auch von mir mit Fets umgebaut werden.

Die Preise:

Auto 20 €
Auto mit Fahrstufenmosfetumbau 32€
Auto mit Fahrstufen und Lenkungsmosfetumbau 40€

Ja, ich hab die preise für die Umbauten gesenkt ( Günstigere bauteile und mehr Routine)

Der Versand für ein Auto (innerhalb Deutschland) kostet 4€, ab 2 Autos 7€.

Nehme jetzt schon Vorbestellungen an.

-- Wie immer zum Selbstkostenpreis ( Sammelbestellung) --

Zuletzt bearbeitet von microsash am 11.03.2003, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 20:06    Titel: Re: --leider ausverkauft -- Antworten mit Zitat

Was knöpfst du mir für 1 Booster und 12 MOSFETS ab (nicht eingebaut, nur 12 dieser schnuckeligen dinger)?
Und welche Frequenzen hast du da?
Ciao

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 20:14    Titel: Re: --leider ausverkauft -- Antworten mit Zitat

Hi !

Auto 20€, 12 Fets 3€

Frequenzen und karroserien weiß ich erst Montag (Hab 30 gemischt bestellt)

Mfg

sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 20:19    Titel: Re: --leider ausverkauft -- Antworten mit Zitat

Fein
Dann reservier mir doch mal einen, wenns geht mit 40 Mhz!
Ciao
//Edit: Gibt es die denn mit 40Mhz???

Zuletzt bearbeitet von Suppressor am 07.03.2003, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 20:25    Titel: Re: --leider ausverkauft -- Antworten mit Zitat

Profitieren bereits Leute die bereits bestellt haben auch von den neuen Preisen?? Es kommen ja schon höhere Portokosten auf mich zu!
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 20:29    Titel: Re: --leider ausverkauft -- Antworten mit Zitat

Hast du auch ne Calsonic als Booster?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 20:31    Titel: Re: --leider ausverkauft -- Antworten mit Zitat

@sinned:

wie sieht ein clasonic aus ?? ich kenn den net...

@sash:

wäre evt. auch an einem interessiert...

gruss
freddy
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 20:37    Titel: Re: --leider ausverkauft -- Antworten mit Zitat

SCH$!%$%$_---

hab das Engelchen jetzt eingesperrt. Ging mir auf den Sack das gequengele!

@sash wenn da calsonics dabei sind ann wäre es schön wenn dann bei meiner order also auch einer davon dabei wäre...

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 07.03.2003, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 21:52    Titel: Re: --leider ausverkauft -- Antworten mit Zitat

Hi !

@ blackpeas

Nein leider nicht. Die letzten Autos hab ich teuerer eingekauft und die neuen Teile hab ich erst gestern bekommen. Hab dir aber dafür ja Enertecs bestellt. Wegen dem versand. Hab ne möglichkeit, dir den aus der Schweiz zuzuschicken.

@ all

Wie gesagt, ich weis erst am Montag, was für Modelle es sind, wer zuerst ein bestimmtes reserviert, bekommt es auch.

Mfg

sash

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 10:26    Titel: Re: --leider ausverkauft -- Antworten mit Zitat

Moin,

hab dir gestern nacht mail geschrieben, ist die angegkommen?
(von Andre Appel)
Ich nehm 1x nen 35 MHZler ohen Mosfets...

Grüße,
André.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 10:32    Titel: Re: --leider ausverkauft -- Antworten mit Zitat

Quote:

SCH$!%$%$_---

Hallo Bizza, nimms mir nicht übel, aber es ist sooooo oft, dass ich absolut nicht weiss, was Du damit meinst. Versuch doch mal nicht immer diese absolute Insidersprache zu verwenden. Für mich sieht das immer so aus als ob Du nicht alle am Rad hast. Dass das nicht so ist, weiss ich ja, aber ich versteh Dich oft einfach nicht.

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 13:16    Titel: Re: --leider ausverkauft -- Antworten mit Zitat

Quote:
ohen Mosfets

sind das neue?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 13:46    Titel: Re: --leider ausverkauft -- Antworten mit Zitat

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Möchte immer noch einen 35 MHZler OHNE mosfets.

KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 13:51    Titel: Re: --leider ausverkauft -- Antworten mit Zitat

es könnte sein das ich von jeder frequenz einen nehme, sach dir aber per mail beschied wenn ja....

kurze frage noch: was sind da denn für motoren drinne und was für akkus??

Zuletzt bearbeitet von KINK am 08.03.2003, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 14:25    Titel: Re: --leider ausverkauft -- Antworten mit Zitat

Hallo !

Sind die Lxx Booster mit 3.0 Motor und 80 er NiMh Akku.

Alle die sich bisher gemeldet haben sind registriet ( 10 Autos)

Mehr am Montag.

Mfg

Sash

KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 14:47    Titel: Re: --leider ausverkauft -- Antworten mit Zitat

haste mich nun auch schon registriert??!?!
#
wenn dann würd ich dir erst am montach ne feste zusagen machen können...könntest du mir sozusagen dann welche erstmal reservieren?? die gehen ja sowieso weg *Gg* auch wenns dann erst später wird...ach bidde lieber sash*Gg*

also wenn du das machen würdest dann würd ich gerne von jeder frequenz ein nehmen....(da is auch der gelbe supra bei, oda??)

Zuletzt bearbeitet von KINK am 08.03.2003, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 14:56    Titel: Re: --leider ausverkauft -- Antworten mit Zitat

@Microsash: Haste die schon geholt? Gibts LXX'er denn überhaupt mit 40 Mhz?

Zuletzt bearbeitet von Suppressor am 08.03.2003, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 16:21    Titel: Re: --leider ausverkauft -- Antworten mit Zitat

@ Kink

Hab dir mal 4 reserviert.

@ Suppressor

Wenn ich schreibe, daß ich sie am Montag erst holen kann, sind sie sicher noch nicht da. Die LXX gibts in 27,35,45 und 57 MHZ.

@ all

Montag genau welche Frequenzen und Modelle vohanden sind.

MfG

sash

Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 16:42    Titel: Re: --leider ausverkauft -- Antworten mit Zitat

Hm sorry hab ich doch glatt überlesen
Ne kann kannst du meine Reservierung streichen ich brauch im mom n 40Mhz und ich denk ich leiste mir mal n Tomy
Ciao

Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 17:49    Titel: Re: --leider ausverkauft -- Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

SCH$!%$%$_---

Hallo Bizza, nimms mir nicht übel, aber es ist sooooo oft, dass ich absolut nicht weiss, was Du damit meinst. Versuch doch mal nicht immer diese absolute Insidersprache zu verwenden. Für mich sieht das immer so aus als ob Du nicht alle am Rad hast. Dass das nicht so ist, weiss ich ja, aber ich versteh Dich oft einfach nicht.

Ich würde sagen auf seiner Schulter erschienen Engelchen und Teufelchen und diskutierten über den Kauf von weiteren Bits. Er hat das Engelchen eingesperrt damit ihm keiner mehr einredet er soll keine mehr kaufen

Is also mehr Comicsprache als insidersprache

mfG
Clystron

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.