FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

DealExtreme Bit-Truck

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 23:01    Titel: DealExtreme Bit-Truck Antworten mit Zitat

DealExtreme hat einen neuen Bit-Truck im Angebot.
Für 15 USD inkl. Versand ein Schnäppchen.


Laut Beschreibung soll er im Maßstab 1:98 sein.


Er ist tatsächlich etwas kleiner als der 1:80 Kyosho Truck.


Aber auch einen Hauch größer als ein 1:87er. Der echte Maßstab wird wohl bei 1:83 liegen.


Angetrieben wird er von einer AA Zelle im Auflieger.


Die Zugmaschine hat ein flaches, aber breites Bit-Chassis...


... mit einem schönen Getriebe.

Fährt ganz ordentlich, macht Laune und hat viel Platz für einen Propo-Umbau. Smile
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Der erinnert mich sehr an den xTreckII Truck - der war sogar schon halb Propo - größe müsste die gleiche sein
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2892

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhh haaa, die Batterie Aufnahme ist auch noch gesteckt in der Zugmaschine. Den muss ich mir mal aus der Nähe anschauen. Surprised
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de