Verfasst am: 07.03.2011, 10:38 Titel: NEUHEIT - oder nur Fake? Mini-Z Bike auf der Spielwarenmesse
Unsere Freunde von nipponrc.com haben uns ein interessantes Video zukommen lassen.
Auf dem Video sieht man ein recht kleines RC Bike. Fakt ist ,daß dies auf der diesjährigen Spielwarenmesse in Nürnberg aufgenommen wurde, und zwar am Kyosho Stand.
Mehr Infos konnten wir leider auch noch nicht bekommen - wir bleiben dran.
Erinnert uns stark an die "wir-bauen-ein-slot-motorrad-zu-rc-um" aus diesem Forum. Allerdings sieht das auf dem Video doch sehr vielversprechend aus - man beachte die langsame Fahrt gegen Ende des Videos
Technische gesehen ist das mit den richtigen Komponenten kein Problem.
Schließlich fuhren die Slot Mopeds ja auch. Allerdings hatte meins massive Probleme bei Teppich. Auf Verlegeplatten fuhr das mit meiner bescheidenen Elektronik ganz gut (siehe dazu ein gaaaaanz altes Video von mir), vergleichbar zu dem hier gezeigten.
Schick, 110mm Länge, Maßstab 1/18, 20km/h (da kann man bestimmt noch was raus holen). Hoffentlich stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis _________________ Gruß Carsten
Von dem Motorrad gibt es nichts an Informationen.
Rein gar nichts.
Nichts außer ein altes, grottenschlechtes Video von der Messe und ein Bild vom echten Motorrad mit Spezifikationen für ein Modellmotorrad.
Wie gut muß man am Markt platziert sein um mit so einem Windei so viel Aufsehen erregen zu können?
Ach ja, einen Preis unter dem Foto einer echten Maschine fand ich auch:
17650 Yen, oder so.
Von dem Motorrad gibt es nichts an Informationen.
Rein gar nichts.
Nichts außer ein altes, grottenschlechtes Video von der Messe und ein Bild vom echten Motorrad mit Spezifikationen für ein Modellmotorrad.
Genau das ist der Reiz _________________ catch me if you can
@Knacki: Hab doch ein wenig Vertrauen ins Internet
Habe ich doch.
Hier vertraue ich sehr darauf, dass weder Grieche, Russe, Koreaner wirklich wissen was sie da posten
Gern referenzieren sie sich mittlerweile gegenseitig.
Unglaublich wie so ein Gerücht explodieren kann.
Nipponrc.com, die Adresse auf dem Video existiert nicht mehr.
Aber es zeigt, dass Interesse da ist.
Ein findiger Hersteller sollte den geweckten Bedarf nun nutzen
Na schau an. Das sieht doch schon einmal anders aus.
Bei kyosho.com hatte ich nichts gefunden.
Immer noch habe ich nicht mehr Infos gefunden.
Na mal sehen. Händler richten schon Sparten in ihren Shops ein......
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4Weiter
Seite 1 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.