FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MR03 Platine mit neuem Layout!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 02:25    Titel: MR03 Platine mit neuem Layout! Antworten mit Zitat

Falls es noch keinem aufgefallen ist.

Die Aktuellen MR03 haben ein neues Layout, bei der bei zu Breiten Motorösen nicht gleich die Fets in Rauch aufgehen Exclamation

Spit - Heute entdeckt Wink
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
HaCo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Images?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

alt (natürlich tot):



neu:



Wie man sieht wurdendie stromführenden Flächen um die Motorkontakte deutlich reduziert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht liegt es daran, dass ich keinen MR03 habe, aber ich sehe da den Unterschied nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Julian
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.11.2007
Beiträge: 585

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Um die äusseren bohrungen sind bei der alten Platine noch stromführende flächen, dadurch kam es immerwieder zu kürzschlüssen wenn der Lötstoplack von den Ösen "Weggekratzt" wurde, bei der neuen kann das nicht mehr passieren.

mfg Julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schwerer Fehler keinen 3er zu haben Wink

Bei der alten Laufen stromführende Leiterbahnflächen bis an die Motorpads...hier kam ers gernzu Kurzschlüssen.
Die neue hat hier wesentlich mher abstand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sviny
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.02.2004
Beiträge: 1015

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm - neues Layout seh ich. Aber war nicht auch das Problem, dass die Ösenkontakte an den C gekommen sind?

Gruss
Sviny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, C3 und C4 sitzen leider noch kritisch nahe...daher nach wie vor auf korrekten Motorösensitz achten, bzw diese abschleifen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de