FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

12h CRC 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Was wären wir ohne euch Very Happy

Ihr hab auch immer Zeug das sonst keiner hat......kalte Lötstellen an einer Orginalplatine.
Ja, die VA hat sicher Potential, aber braucht wirklich etwas mehr Vorbereitungs und Abstimmungszeit.
Aber fetten respekt...Alpia hat und macht immer Spaß:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
ICQ-Nummer
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

dafür hielten dei Servozahnräder...

Die Entscheidung, die PN Front einzusätzen war meine, und dafür nehme ich die Schuld auf mich. Da Team hat sich wie immer wacker geschlagen, nie aufgegeben und wenn möglich Platz gemacht, was nicht immer möglich war ;o)

was solls, 2012 kommen wir wieder, und werden sicher was neues verbauen Twisted Evil

danke ans CRC Team und Cindy für die logistische Unterstützung

cd, kein Pokal, aber ein ganzer Marmorkuchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zu vergessen, die super Lötstelle an einer original Motoröse. Dass die Lötstellen an den Kohlen nicht halten ist ja bekannt, aber dass das jetzt auch schon an den Ösen anfängt!? Ich glaub wir entdecken alle Mängel Laughing

Btw: Ich schau irgendwie total begeistert auf dem Foto, Meditation oder in Gedanken? Laughing
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dann melde ich mich doch auch mal fürs Team Speed Addicts... (oder auch gerne Copkiller genannt Wink )

Nun mal fürs erste: Wie wars?
Einfach genial, wie immer ein Erlebnis für sich! Wir hatten ja auch zuerst einen Mr02 aufgebaut, der schon ziemlich gut ging, allerdings minimal die Grundschnelligkeit fehlte... also flugs am Freitag noch nen Test-Mr03 zusammengeschraubt, der nach ca. 30min abstimmung schon die 10sek. knacken konnte... Also alles über den Haufen geworfen und auf den Mr03 gesetzt! (Hier nochmal fettes Merci an Spit für das ATM-Lenkungszahnrad als Sicherheit). Am Samstag dann die Überrraschung, dass Sviny bei Allstar ausfällt, also schnell 2 Ersatzfahrer gesucht, die sich in Kai und Simon schnell gefunden hatten... haben die 2 sich vorher nicht getraut, als eigenes Team am Rennen teilzunehmen, sind sie im Laufe des Tages über sich selbst hinausgewachsen und haben mit Simons super abgestimmten 70t-Renner so manchem "alten Hasen" gezeigt, wie man ein paar schnelle Runden in den Teppich brennt! Da zieh ich echt meinen Hut vor, super Jungs! Das nächste mal bitte mit eigenem Team!!! Top

Wie schon von anderen gesagt, diesmal war das Rennen echt ein Genuss, sehr wenig Crashes, sehr viel saubere Fahrmanöver und viel Spaß auf der Strecke ohne Stress und Rumgezicke... Der Kampf mit MAH1 um Platz 3 war hart aber fair, beide Teams hatten ihre Probleme die bis zum schluss ausgeglichen waren (beide jeweils ca. 60-70 Runden durch defekte verloren, bei uns hatte der Stock-R und ein Ritzel schlappgemacht) bis ca. 2 Stunden vor Schluss ein Defekt bei MAH1 uns unsere Führung von 60 auf 160 Runden ausbauen lies... Das konnten wir dann ruhig ins Ziel fahren... Aber trotzdem nochmal: Super Platzierungskämpfe Leute!

Was auch immer Spaß gemacht hatte, war dem Kampf um Platz 1 zuzuschauen... CRC und Elsass-Rcing fuhren einfach in einer anderen Liga! Wenn ich sehe, was Kafou da abgeliefert hat, das war echt Zetti-Fahren in Perfektion, ihr habt euch den Pokal wirklich, !wirklich! verdient, auch wenn Sash und Spit am Schluss die bessere Konstanz hatten...

Und dann halt noch Alpia, was wären wir bloß ohne euch! Die Pechvögel des Wochenendes, von vielen Defekten abgehängt, die eine bessere Platzierung verhindert haben... Immer dran denken, weniger ist mehr! Auf 12h sollte das Auto konstant fahren, und keine Fabelzeiten in einem 10min-Rennen erreichen! Trotzdem war es echt eine Freude euch zuzuschauen, egal was war, immer zu Späßen aufgelegt und gut drauf! Ohne euch wärs kein echtes 12h-Rennen!

Mein Persönliches Fazit:

Ergebnis: 3. Platz! Ich bin wahnsinnig Stolz auf mein Team! Danke Stefan, Danke Achim!!!

Weiter möchte ich noch explizit danken: Sash und Spit als ewige CRC-Weggefährten, Kai, Simon und Marc für die guten Fights und den Spaß zwischendrin, dem kompletten Team Alpia, ihr Jungs rockt einfach! Nehmts nicht so schwer, das nächste mal stellt ihr nen Stock-Mr03er hin und gewinnt die Schei**e! Dazu natürlich noch unseren Französischen Freunden vom Team Elsass, MAH1 und MAH2 für ein tolles Rennen!!!

Last but not least natürlich auch unserer "Managerin" Cindy für die ganzen kleinen Erledigungen, Unterstützung und Hilfen und wie Sash schon gesagt hat: "gute Seele"-sein...

08/15 - over and out!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 10.01.2011, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer
MikeC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich auch nochmals für das nette Geburtstagsständchen bedanken. Der Kuchen hat uns den Heimweg versüsst ...

Zum Rennen selber - Jaja ... Team Alpia ist immer wieder für Schlagzeilen gut ... Aber auch für den ungebrochenen Willen, trotz k(l)einstem Trainingsaufwand immer wieder gegen die Goliats der Strecke anzutreten. Mitunter versuchen wir tatsächlich das fahrtechnische Können durch kurzfristige technische Innovationen anzuheben ... Hier auf einen grünen Zweig zu kommen braucht halt noch länger ... Aber wir bleiben dran ...

Und mit den miteinander durchgestandenen Tiefs kam auch der Spass, bzw. Galgenhumor, die ganze Sache doch nicht so ernst zu nehmen und für den einen oder anderen Lacher zu sorgen ... Wir hatten jedenfalls unseren Spass mit dem Streckenpersonal ... Very Happy

2012 ... schau'n wer mal ... Laughing
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ein trauriges Hallo von einem "zu Hause gebliebenen".

Ich hatte gehofft, das ich trotz einer strammen Inbetriebnamewoche (52 Stunden in 5 Tagen Vollgas) doch irgendwie zum Rennen kommen kann. Als sich Donnerstags abzeichnete das wir eine Woche Pause machen werden hatte ich schon gehofft, das ich doch noch mit euch fahren kann. Aber irgendwas hatte ich am Samstag an die Couch und dann ans Bett gefesselt (nein, nicht meine Frau Smile, sondern irgendwas mit meinem Kreislauf stimmt nicht mehr, 100 Puls und saukalte Hände und Füße???) . So dass auch an ein spontanes Vorbeikommen nicht mehr zu denken war. Den Start habe ich verpennt und auch zur Zielzeit war ich wieder im Bett!!!!
Ob ich 2012 mitfahren kann wird erst im Laufe diesen Jahres entschieden, 2013 sollte aber wieder machbar sein.

MFG
Dany - hat immer noch seinen 8-Fach Lader im CRC liegen, seit Anfang 2010
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
rammstein
.
.

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dany wünsch dir erst mal gute Besserung. Der 8-fach Lader ist zur Zeit sicher in meinem Besitz Smile hat sogar am 12h rennen mit gewirkt. Wenn man sich sieht bekommst den Lader natürlich wieder. Außer du brauchst ihn früher dann schick ich ihn dir per Post.
Gruß Simon

Immer auf dem neusten Stand, unser Blog
ICQ-Nummer
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ging's Sontags wieder sehr gut. Da war alles wieder wie normal???
Keine Ahnung was das war? Wetter oder Überanstrengung, vielleicht was im Essen....
Wenn ich meinen Lader wieder brauche melde ich mich. Ich denke aber das dürfte sich noch bis Sommer hin ziehen.

MFG
Dany
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Kafou

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen ,

Ich und mein Team 'Elass Racing' haben letzten Samstag viel Sapss gehabt !!!
Sieben Autos auf der Strecke war perfekt, noch mannchmall Unfälle, aber viel weniger als letzten Jahre.
Wie Spit und Sash geschrieben haben, es war 5 Stunde lang wriklich gespannt! Das war toll !
Naja, dann haben wir Probleme gehabt ( Reifen, Licht, differential). Und ich glaube, dieses Jahr war der CRC echt perfekt vorbereitet, und mit einem ausgezeichneten Auto...unbesiegbar !
ERT ist trotzdem sehr zufrieden von seinem zweiten Platz !!!

Das Tempo war allgemein höher als letztze Edition. Die Mannschfte wissen äjetzt wie sih zu vorbereiten, und deswegen war dieses Rennen auch spannend !

So, noch vielen Dank für das Rennen, und fürs Pokal Smile ! Das ist sehr großzügig Very Happy.

Noch ein Parr Bilder :

[img]http://ert.xooit.fr/redirect1/http://ert.xooit.fr/image/62/3/c/f/p1020566-hdtv-720--246ae61.jpg.htm[/img]

[img]http://ert.xooit.fr/redirect1/http://ert.xooit.fr/image/64/e/e/c/p1020578-hdtv-720--246aef6.jpg.htm[/img]

tytooo
.
.

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, es war ein Classe Renne, so viel stresse mit nur 5 Umdrehung zwischen die 2 teams Surprised
Neckst Yahr die Team muss 3900 Umdrehung um der Wanderpokal zugewinnen ^^

Danke sehr

Tytoo
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 22:58    Titel: Dankeschööööön ... Antworten mit Zitat

HIER MAL EIN BEITRAG VON CINDY ..!

Hallo an ALLE ...

Ich fand den Tag mit euch mal wieder klasse!!!
Und ich es ist total lieb, dass ich als "gute Seele" gesehen werde, aber das mache ich doch alles echt gerne ... das wisst ihr (freu mich aber trotzdem total dolle!!!).

Und die Gespräche mit Marmorkuchenbesitzerchen Laughing war ja auch toll!
Aber auch nicht zu vergessen alle anderen ... Danke für den tollen Tag und ich würde mich freuen, wenn wir uns alle auch mal außerhalb des 12h Rennens sehen (also halt die die nicht immer da sind natürlich).

Respekt auch nochmal an die Teams ... ich fand es war ein tolles Miteinander ... auch die Hilfe unter den Teams war wieder super ... hat einfach Spaß gemacht dabei zu sein!!!

Also ... have a nice time ... hope we´ll see us!!!

Liebe Grüße an alle Modellbau-Chaoten
(auch in die Schweiz und nach Frankreich)
Arrow Cindy Exclamation

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.